Ich wollte durch die Blume vermitteln das es zu früh ist so etwas zu planen?!
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo zusammen,
nur eine kurze Frage: Findet das Treffen in Hannover im Oktober statt? Die Homepage gibt nämlich nix her.
Möchte mich nach dem Hausbau bald mal wieder meiner Simmen widmen. Ist auch wohl angebracht, keine läuft.Grüße
-
Guck mal in die Signatur des Posters über dir
Da steht ein Datumlg fuenfzigccm
-
Die HP wurde gestern ein wenig überarbeitet...
-
Ums kurz zu machen - jo, findet auf jedenfall statt
-
-
Soooo...neues von der Front
Seit 2007 kenne ich Marc...und so lange hat es gedauert seine beschissene Vernunft zu knacken
Aber heute hat er sich den Kofferraum voll geladen und in meinem Keller ist jetzt Platz
Wenn jemand nen Auspuff braucht, der wende sich vertrauensvoll an MarcIch hab dann übrigens noch SR50 Teile abzugeben - zum Dumping Preis (ausschließlich für die Simsonfreunde Hannover!!!)
Dürften sich zwei Mopeds draus erstellen lassen
Näheres per PN oder Tel -
Ums kurz zu machen - jo, findet auf jedenfall statt
Naja - wir werden sehen ! Auf jeden Fall ist das mal was Neues : Ein Treffen in näherer Umgebung - aber 3 Tage ?
Wenn wir es hinkriegen , werden wir wohl am Samstag mal vorbei schauen , mit Habicht , Schwalbe und Star !
Bis dahin wünsche ich Euch viel Geduld und Ausdauer für die Planung und Durchführung der Veranstaltung.Ich hoffe es wird ein Erfolg !!!
Mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen Tro-Khon -
-
Ne, der ist kernschrott...den hab ich lieber gekauft
Ne Spaß bei Seite, jetzt kommt Ernstchen.
Am Mittwoch gucke ich ihn mir an -
Hoffentlich ist der dann noch da.
Da läuft schon eine Finanzierungsanfrage.
Denn,wenn der top ist,resevier ich mir den für 10 Tage und dann ist das nötige Kleingeld auch vorhanden -
Tach Jungs
@ Nico sind die restlichen Kupplungsteil schon bei dir eingetroffen???
Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!