Danke nochmal fürs Guggn,Nico
Hat extrem geholfen.
Nun ist der hier Dienstag bei mir auf dem Hof
http://suchen.mobile.de/auto-i…NSt7Ds-mycas47-1_c01_4201
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Danke nochmal fürs Guggn,Nico
Hat extrem geholfen.
Nun ist der hier Dienstag bei mir auf dem Hof
http://suchen.mobile.de/auto-i…NSt7Ds-mycas47-1_c01_4201
Kein Thema, gerne
Dann kann der 2. Frühling ja bald los gehen...kaufen, anmelden, nach Hannover, Fenster runter, Sonnenbrille auf, Arm lässig raus hängen lassen und zum Steintor posen fahren
Wann issisn eigentlich mal wieder soweit?
Wir haben schon viel zu lange nicht mehr
Fenster runter, Sonnenbrille auf, Arm lässig raus hängen lassen...
HAAAALLLLOOOOO!!! Scirocco,kein Manta
Wann issisn eigentlich mal wieder soweit?
Wir haben schon viel zu lange nicht mehr
Könnte u.U. bis zum treffen dauern.
Allerdings hab ich noch ein puttes Knie. Und wenn das nicht besser wird,muß ich wohl mal zum Arzt
Bestellst du mir gleich eins mit? Für links bitte - in Fahrtrichtung versteht sich
Guten Morgen Hannover
Heute ist wieder Motoball, 15:00 Uhr gehts los.
Gruß
Oscar 1
Ich glaub, da sag ich mal fast zu
Hab ja Urlaub
Ich bin dabei meine Frau weiss noch nicht ob sie den Samstag arbeiten muss oder frei hat
So, jetzt reichts. Das nächste Fahrzeug wird ein Diesel. Hauptsache nix mit Vergaser.
Zweehunnert Puls hab ich! Bald!
Ich würde mich ja dir anbieten - musst nur Bescheid geben
Oh, ein Urlauber! Ja, da komme ich auf jeden Fall drauf zurück. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Bist du die Tage ohnehin mal in der Stadt? Ich fürchte bei mir geht nur Samstag vormittags oder Sonntag bzw. irgendwann nächste Woche.
Oder so
Sonntag
Messchieber ist vorhanden?
Was für ein Leihfahrzeug ist es denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!