Und wenn alles schief läuft, fahre ich heute noch Sandsäcke füllen
Endlich hast du mal ne vernünftige Aufgabe!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Endlich hast du mal ne vernünftige Aufgabe!!!!
Sehe ich eigentlich auch so ![]()
Ich fahre jetzt nach Hitzacker und hab keine Ahnung wann ich wieder Zuhause bin - entsprechend wirds Freitag wohl auch nichts ![]()
Hab mich schon gewundert das keine Nachrichten kommen
![]()
Tim, versuchs doch bitte mit nem Anruf. Bin recht selten hier momentan.
Find ich gut dein einsatz für s Vaterland. ![]()
Find ich gut dein einsatz für s Vaterland.
Er aber nicht ![]()
Tja und bald wird es wohl soweit sein
Herr Heuer wird wohl oder übel in naher Zukunft seine kleine Bude schließen müssen, weil es gesundheitlich nicht mehr geht.
Was daran noch beschissener ist, das er leider keinen Nachfolger findet der das da übernehmen und weiter machen würde.
Meiner Meinung nach verlieren wir hier dann eine der größten Institutionen was unser Lieblingsgefährt Simson angeht hier in Hannover.
Tja, traurig aber war, ich persönlich hoffe aber das er uns noch lange erhalten bleibt der gute Herr Heuer.
MfG
Kai
Hat er das gesagt? Wenn ja, ich habe 2003 da angefangen. Der erste Satz von ihm war:,,Den Job mache ich aber nur noch dieses Jahr"!
Das zieht sich jetzt seit 10 Jahren so
Also keine Panik ![]()
Diese Aussage vom Heuer hat wohl schon jeder gehört, der dort war. Als ich das erste mal da war, hat er mir das auch erzählt und das war 2005.
Hallo Mädels und Jungs
Alle die heute wieder zum Stammtisch erscheinen könne wie gewohnt anreisen die Brücke über die Leine ist wieder frei, Wasser ist weck. ![]()
![]()
Gruß Oscar 1
Um 18 Uhr treffen wir uns grundsätzlich am Georgsplatz in Hannover
Wer genau? ![]()
moin,
tja das mag ja auch alles sein das der Herr Heuer das alles schon von sich gegeben hat. Mag ich ja uch gern glauben, aber war von euch in letzter Zeit mal jemand von Euch bei ihm??? Der Mann hat immer mehr mit seine Gesundheit zu kämpfen und wird weiß Gott nicht jünger. @ Nico und 2003 ist ja nun auch schon etwas her kann man so sagen. Naja gut wir werden es ja erleben denke ich nur schade finde ich es trotzdem.
So und nun viel Spass beim Stammtisch, ich mach jetzt Pause.
MfG
Kai
Moin Leute, das war gestern mal ein Stammtisch wie er im Buche stand.
Bestes Wetter, viele Leute, neue Leute.
Ich bin auch wieder Glücklich das mein Moped sauber ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!