Jo - außer ihr habt nen Lada Niva - dann könnt ihr die Meldung getrost ignorieren
Ey Leute! Ich sag nur 250 Ps und Chauffeur!
Mir doch egal wo der mit dem Bus lang fährt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jo - außer ihr habt nen Lada Niva - dann könnt ihr die Meldung getrost ignorieren
Ey Leute! Ich sag nur 250 Ps und Chauffeur!
Mir doch egal wo der mit dem Bus lang fährt ![]()
Moin leutz,
Hab heut morgen nach der Arbeit meine Bremsstange gemessen und die ist nur 470mm lang. Komische Sache das. Naja werd jetzt ne längere bestellen. Ich danke euch.
Mfg
Kai
Hast du vielleicht einen S50 Bremshebel?
Mahlzeit,
Das mit dem S50 hebel Stange kann schon sein. Die S51 ist auch Bj 81 also könnte das schon sein. Wie ich gehört habe ist das ja die Baureihe gewesen wo simson noch teilweise Teile der S 50 verbaut hat. Habs heute aber noch hingefummelt bekommen. Richtige Kettenspannung und die Bremse bremst.
MfG
Kai
Edit:
Hab da noch ne Frage. Ist es möglich ein 12V Gel Batterie sprich eine wartungfreie Batterie an der Vape zu betreiben???
Wenn das ja welche kann ich nehmen? Evt jemand ein Link für mich? Mein Batterie hat nämlich den Geist aufgegeben und ich will eigentlich einfach nur ne neue kaufen und einbauen ohne das ganze Säure bramborium.
MfG
Kai
Ich denke du kannst jede Batterie verbauen die in den div. Simson Shops für die S51 angeboten werden....
Ein link hab ich nicht bin grad nur mit dem Handy online ![]()
![]()
Moin ihr Luschen. ![]()
Wer ist denn heute beim Motoball? Susi und ich würden vorbei kommen.
Moin du Lusche ![]()
Marc wollte kommen Peter evtl. auch... und ich bin da ![]()
![]()
Hast du Lusche zu mir gesagt?
Zieh dich warm an nachher Freundchen. ![]()
Muhahahahaha ![]()
Nico! Dein Postfach ist voll und meine PN wahrscheinlich längst vergammelt!
Hab mich schon gewundert das keine Nachrichten kommen
Tim, versuchs doch bitte mit nem Anruf. Bin recht selten hier momentan.
Und wenn alles schief läuft, fahre ich heute noch Sandsäcke füllen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!