Was?
Wird hier schon wieder rumgeralft? ![]()
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tim war gestern im Fernsehn zu sehen

-
Tim war gestern im Fernsehn zu sehen

Der Bär ? Mach kein Scheiß!! Wo kann man sich das ansehen.
EDIT: Gefunden: http://www.myspass.de/myspass/…ung-vom-29052013--/13244/
Ab 12:21 gehen die Tv- Tipps los.WITZIG!!
lg fuenfzigccm
-
Finde ich auch! Und gut sieht er wieder aus

-
Und da wir gerade beim Thema sind:

MORGEN IST STAMMTISCH

Carola macht Kartoffelpuffer

-
Kartoffelpuffer??!!! Ausgezeichnet!
-
KARTOFFELPUFFER !!!

-
Moin Leutz,
kann mir bitte jemand die Länge der Bremsstange für die S51 verraten. Beim stöbern im www hab ich 3 Varianten gefunden. 485mm, 500mm, 510mm. Aber welche ist den nun die richtige? Oder kann ich das halten wie ein Dachdecker???

MfG
Kai
-
@kaizee: ich zwar nicht der Experte für diesen modernen Fahrzeuge, ich meine mich erinnern zu können, dass 1980 bei Produktionsbeginn der S51 oder sogar noch zum Ende der S50 der Bremshebel verändert wurde und die Bremsstange dann 500mm lang wurde. Ein Jahr später wurde dann wegen der Einstellbarkeit die Bremsstange bei S51 auf 485mm gekürzt, die KR51/2 müsste die 500er Bremsstange behalten haben.
@all: Richtig? Sonst korrigiert mich bitte!
Kartoffelpuffer!!!
-
Nimm die 510er. Die kurzen sind für S50,weil da der Hebel am Fußbremshebel kürzer ist.
-
Guten Morgen
Für alle die den Stammtisch heute Abend besuchen wollen die von richtung VW Werk Stöcken kommen, könne die Straße E395 nicht befahren wegen die Straße ist wegen Überflutung gespert.
Straßen Verhätnisse
http://www.haz.de/Hannover/Aus…wasser-weiterhin-gesperrtWer mit Auto kommt kann über die B6 Stadt einwerts, Abfahrt Ahlem B441 Richtung Letter/Seelze.
und mit Moped muss durch die Innenstadt durch Linden zur B441 Richtung Letter/Seelze.MFG
Oscar 1 -
Jo - außer ihr habt nen Lada Niva - dann könnt ihr die Meldung getrost ignorieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!