Hallo Hannover
Ich bin morgen ab 17,30 Uhr mit Giudo am Georg.
Wer ist noch dabei????
Gruß Peter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Hannover
Ich bin morgen ab 17,30 Uhr mit Giudo am Georg.
Wer ist noch dabei????
Gruß Peter
ZitatWer ist noch dabei????
Ich komme nicht zum George da ich beim MSC ab ca. 15:00 Uhr am Schrauben bin. Die Maschinen der Jugendmannschaft haben es mal wieder bitternötig
Am Dienstag um 17:00 Uhr ist SAT1 beim MSC und es werden noch "Zuschauer" benötigt. Wäre klasse wenn ihr Zeit hättet und dabei sein würdet.
Ich bin weiter krank geschrieben, Dienstag habe ich gerade um 17.00 Uhr nochmal einen Arzttermin.
F F
Viel Vergnügen!
Moin,
Ich habe garnicht mitbekommen das hier was geschrieben wurde
tim
Entschuldige, ich war nen bissl im Stress - deswegen die fehlende Antwort per PN. Aber an dieser Stelle eine gute Besserung an dich! Komm schnell wieder auf die Beine
Den Arzttermin eventuell vorverlegen?
marius und Patti
1000 Dank für eure Schrauberhilfe am gestrigen Tage - DAS HAT DAS TRAINING GERETTET! Ihr seit spitze!
@Alle
Wenn ihr noch Leute bis 18 Jahre kennt die Lust und Laune haben beim 1. MSC Seelze Torwart zu machen, den dürft ihr gerne meine Telefonnummer geben
Ansonsten:
HEUTE ABEND IST WIEDER STAMMTISCH!!!
Und ich habe die erste Seite immer noch nicht auf Stand gebracht
Moin,
Bremsenreiniger 500ml von Presto bei Louis im Angebot -> 1,99€
Falls jemand was braucht
Grützi
tim
Schade
hannes
Danke dir für den Hinweis
Wisst ihr eigentlich das ich heute meinen Antrag auf Dienstzeitverkürzung abgegeben habe?
Drückt mir die Daumen das das alles so aufgeht wie ich mir das vorstelle
Wenn alles gut geht, gehts für mich im Februar 2014 schon weg!
Dann werden Häuser verkooft - brauch jemand schon eins?
NEIN, das war keine Umgehung der Flohmarktregel
Moin zusammen,
das war doch mal wieder ein schöner Stammtisch... Irgendwie entwickelt sich für Eiinige der MSC zum "Wohnzimmer" - oder liege ich da falsch?
Moin zusammen,
das war doch mal wieder ein schöner Stammtisch... Irgendwie entwickelt sich für Eiinige der MSC zum "Wohnzimmer" - oder liege ich da falsch?
Lass die Anführungszeichen weg
DA läufts wenigstens nicht rein
Bis auf Mittwoch war ich in der letzten Woche jeden Tag da
ZitatLass die Anführungszeichen weg
Was soll ich sagen - gestern war wieder (immer noch) Schrauberaktion. Sechs von acht laufen wieder. Wird wohl mein zweites Zuhause - zumindest zeitweilig.
Nico
Wir brauchen dringend Teile - ich schick dir mal ne PN...
Am Dienstag um 17:00 Uhr ist SAT1
beim MSC und es werden noch "Zuschauer" benötigt. Wäre klasse wenn ihr
Zeit hättet und dabei sein würdet.
Moin HANNOVER
habe angefangen die Bilder hochzuladen
LINK siehe Signatur
Coole Bilder Ralle!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!