30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Wer ist noch dabei????

Ich komme nicht zum George da ich beim MSC ab ca. 15:00 Uhr am Schrauben bin. Die Maschinen der Jugendmannschaft haben es mal wieder bitternötig :D

Am Dienstag um 17:00 Uhr ist SAT1 beim MSC und es werden noch "Zuschauer" benötigt. Wäre klasse wenn ihr Zeit hättet und dabei sein würdet.

• Moin,

Ich habe garnicht mitbekommen das hier was geschrieben wurde :(

tim
    Entschuldige, ich war nen bissl im Stress - deswegen die fehlende Antwort per PN. Aber an dieser Stelle eine gute Besserung an dich! Komm schnell wieder auf die Beine ;)
    Den Arzttermin eventuell vorverlegen? :love:

marius und Patti
    1000 Dank für eure Schrauberhilfe am gestrigen Tage - DAS HAT DAS TRAINING GERETTET! Ihr seit spitze!

@Alle
    Wenn ihr noch Leute bis 18 Jahre kennt die Lust und Laune haben beim 1. MSC Seelze Torwart zu machen, den dürft ihr gerne meine Telefonnummer geben :b_fluester:

Ansonsten:
    HEUTE ABEND IST WIEDER STAMMTISCH!!!
    Und ich habe die erste Seite immer noch nicht auf Stand gebracht :love:

• tim
    Schade :(

hannes
    Danke dir für den Hinweis :b_fluester:

Wisst ihr eigentlich das ich heute meinen Antrag auf Dienstzeitverkürzung abgegeben habe? :thumbup:
    Drückt mir die Daumen das das alles so aufgeht wie ich mir das vorstelle :juchuu:

Wenn alles gut geht, gehts für mich im Februar 2014 schon weg!
    Dann werden Häuser verkooft - brauch jemand schon eins? :D
    NEIN, das war keine Umgehung der Flohmarktregel :biglaugh:

• Moin zusammen,
    das war doch mal wieder ein schöner Stammtisch... Irgendwie entwickelt sich für Eiinige der MSC zum "Wohnzimmer" - oder liege ich da falsch? :D

Lass die Anführungszeichen weg :rolleyes:
    DA läufts wenigstens nicht rein :tischklopp:

Bis auf Mittwoch war ich in der letzten Woche jeden Tag da :whistling:

• Zitat

Lass die Anführungszeichen weg

Was soll ich sagen - gestern war wieder (immer noch) Schrauberaktion. Sechs von acht laufen wieder. Wird wohl mein zweites Zuhause - zumindest zeitweilig. :D

Nico
    Wir brauchen dringend Teile - ich schick dir mal ne PN...

Am Dienstag um 17:00 Uhr ist SAT1
    beim MSC und es werden noch "Zuschauer" benötigt. Wäre klasse wenn ihr
    Zeit hättet und dabei sein würdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!