Coole Bilder Ralle!!!
Jo, das liegt an den Leuten auf den Bildern
Ach so...Ralle...DAS NÄCHSTE MAL SAGST DU MIR DAS DIE TASCHE OFFEN IST
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Coole Bilder Ralle!!!
Jo, das liegt an den Leuten auf den Bildern
Ach so...Ralle...DAS NÄCHSTE MAL SAGST DU MIR DAS DIE TASCHE OFFEN IST
das muss so
Um mal mein Versprechen einzuhalten...
Was haltet ihr von einer schönen Tour (eventuelle Organisation würde ich machen) am Sonntag den 16.09.2012?
Wie sieht es bei euch Zeitlich aus?
Alternativ wäre da noch der 09.09.2012. Ich habe bewusst das spätere Datum erstmal vorgeschlagen, da um diese Zeit der Herbstwald schon langsam beginnt
Die Tour würde ins Weserbergland gehen
Ich würde den Nestlern auch noch bescheid geben
Zeitlich würden mir beide Termine passen.
Zeitlich würden mir beide Termine passen.
Sehr gut
Am 16. kann ich defenitiv nicht...
Moin Jungs,
hat jemand sowas noch zu Hause rumfliegen?
http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p8183
Danke
Hallo Hannover! Mein Name ist Maik und ich komme aus dem schönen Mannheim beruflich nun nach Hannover! Da ich Simonfan bin, habe ich mich zwecks Werkstätten und so mal informiert! Da soll es einen Herr Heuer und Zweirad Hammer geben! Jemand schon Erfahrungen mit den 2 gemacht?
Hallo,
ich war schonmal bei Herrn Heuer und muss sagen, dass er sehr kompetent ist (hat immer nen Tipp auf Lager) und, wie ich finde, auch sehr breit aufgestellt ist, was original Ware betrifft.
Nico unser "Chef" hat bei ihm auch gearbeitet.
Zweirad Hammer hab ich noch nix von gehört, bzw. Erfahrungen gemacht.
Viel Spaß in Hannover
Alles anzeigenMoin Jungs,
hat jemand sowas noch zu Hause rumfliegen?
http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p8183
Danke
Du immer mit deinem modernen Kram ich kann damit jedenfalls nicht dienen. Tut mir leid.
Rattenschwalbe: Willkommen Maik!
Maik
Herzlich willkommen bei uns bekloppten
Zu Heuer kannst du ganz beruhigt gehen
Bei den anderen lass lieber die finger von - erläutern würde ich es dir bei einem Bier beim Stammtisch
Ansonsten gibts das ein oder andere Teil auch bei mir käuflich zu erwerben
hannes
Jo, hab ich auf lager - neu! So wie man das vom vernünftigen Händler gewohnt ist
tim
Moderner kram? Du fährst einen Golf 6, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!