30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mal ein paar neue T-shirt´s in den Shop hinzugefügt...

ihr könnt dort den Text ändern und die Farbe auswählen...

Wenn ihr Fragen habt oder andere Shirt´s haben wollt dann einfach PN an mich :)

ich hoffe das auch bald die Warnwesten in Orange verfügbar sind :cursing:

Gruß

• Moin, nun mein kleines Resumé...

Freitag...
    Nach und nach trafen sie auf dem Vereinsgelände des 1. MSC Seelze ein. Als ich gegen CA!!!(ich weiß es nicht mehr genau :auslachen: ) 14 Uhr auf den Hof rollte, waren Marius, Marc und Peter schon da, saßen wie auf der Bank und tranken !!!!ALKOHLFREIES!!!! :doofy:

Gut, es sollte dann fix zum Aufbauen unseres Pavillon gehen, in dem unsere Simsonaustellung statt finden sollte. Geht natürlich nicht ohne Bier!!

Wenn Marc doch bewusst gewesen wäre, was mit diesem Bier für ein Wochenende eingeläutet wird und vorallem wo es für ihn Endete :tischklopp:
    Dazu später mehr :whistling:

Während Marius, Marc und Peter den Pavillon weiter aufgebaut haben, bin ich mit Karlchen "mal eben kurz" die Musikanlage holen gefahren :pilot:
    Das das die kpl. Hifianlage für das Festzelt sein wird, war mir da noch nicht bewusst - Karlchen auch nicht :rotwerd:

Als die harte Arbeit dann getan war, kam dann unser alter Mann, der Thomas...der Tatkräftig beim zusehen geholfen hat :teufel:

Nein, wir wollen ihn mal nicht so schlecht reden. Er hat mir ja auch ein Bier gleich am Anfang ausgegeben - welches er aufgrund meiner fehlenden Schnelligkeit selber getrunken hat :rolleyes: :thumbup:

Als wir dann die Arbeit für die Allgemeinheit erledigt hatten, unsere Zelte standen kam Thomas und wollte sich mit dem Zelt dazu gesellen :search:
    Schlussendlich hat er seinen Kombi neben unser Lager gestellt, da selbst dem in die Jahre gekommen Mann schnell klar wurde das nur die Außenhülle eines Zeltes nicht viel bringt :tischklopp:
    Mein Angebot mit mir im Zelt zu kuscheln, hat er abgelehnt...wir munkeln das er angst hatte sich im diesem Festsaal zu verlaufen :u_blumenkind:

Ca. 17-18 Uhr...
    Die erste Flasche, welche zwischen mir und Marius noch aus Suhl offen stand, wurde geöffnet. Irgendwie war das Dreckschwein viel zu schnell leer, so das es schnell zur Flasche Pfeffi über ging :)
    Mit der es dann übrigens auch recht schnell zum Baden in den Kanal ging. Natürlich ohne die Flasche!!! Die hatte sich Marius angenommen um uns vom Ufer beobachten zu können.

Nun gut, ab jetzt könnt ihr es knicken das ich noch ungefähre Zeiten kenne!
    Ich weiß nur noch das anschließend abwechseln der Saure und der Pfeffi die Reihe machten und es immer besser schmeckt.
    Es wurde immer lustiger und wir wurden, bis auf einer, im Minutentakt immer voller :biglaugh:
    Warum Hangover? Weil sich ab nun die Geschehnisse, welche dieses Wochenende unvergesslich machten, überschlagen sollten :biglaugh:

Mein Handy klingelte ca. 22.30 Uhr.
    Mein Hausverwalterin war am Apparat und erklärte mir in einem ganz ruhigem Ton, das sich meine Nachbarn unter mir über eine tropfende Decke beschweren :lookaround:
    Der erste Gedanke, mein Aquarium sei geplatzt, bestätigten sich zum Glück nicht! Nein - es regnet durchs Dach hinein, weil es eine Dachpfanne abgedeckt hatte.
    Ich lasse Bilder sprechen...

Hier noch mal, ohne witzigen Unterton, 1000 Dank an Thomas, der sein Auto zur Verfügung stellte und Peter, der mich nach Hause gefahren hat und bei mir noch mit gewischt hat!
    Danke euch beiden!!!

Gut, in dem Swimmingpool-Stube konnte ich nach hochgekommenen Laminat und runter gekommener Tapete incl. Putz eh nichts mehr machen.
    Also?! Genau, zurück! Aber bitte vorher an der Tanke noch mal Nachschub kaufen - Kippe und Sauren!!

Jetzt kann ich einfach keine Reihenfolge mehr in meine Gedanken bringen. Es war ein hemmungsloses betrinken der Simsonfreunde Hannover :tischklopp:
    Aber? Es war geil!

Thomas, dir scheint es auch gefallen zu haben, oder? Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen :auslachen:

Die Nacht wurde immer tiefer und die Stimmung immer besser, nääää Marc?? :popcorn:

Es folgten wahrscheinlich noch einige viele Momente die mir aber nicht mehr so ganz geläufig sind :pinch:
    Die nächsten Informationen, welche mir durch den Kopf gehen, ist weg richtung Zelt :lookaround: Ich weiß nur noch, das glaube Thomas?! Mir ganz oft versucht hat mir auf die Beine zu helfen :D
    Ich hatte glaube in meine ganzen Leben noch nicht solche eierigen Beine :whistling:
    Der Weg selber fehlt mir leider kpl...
    Ich weiß nur noch das ich auf einmal in Thomas seinem Kofferraum gelegen habe und erschrocken bin 8|

Danach fehlen wieder ein paar Minuten.
    Anschließend klingelte mein Telefon - mit einem Mädel dran das mir mal garnichts sagte :whistling:
    Naja - egal...war ja nen Mädel und ich hatte getrunken :tischklopp:
    Der Weg zum Ausgang war seeeeehr lang, zumindest für mich. Anschließend durfte ich feststellen das das Tor verschlossen ist :teufel: Irgendwie musste ich aber raus. Als ich es an diesem Tor aufgegeben hatte, weil man nur schon 2-3 mal geflogen war, musste der andere Weg her :love:
    Also rüber übers andere Tor (3-4 Anläufe und das Tor ebenso ca. 2 Meter hoch :love: ) Also hin zu ihr. Den Teil bei ihr lasse ich mal hier weg :lookaround:
    Als ich dann irgendwann wieder zurück wollte, musste ich natürlich über das Tor...habs auch geschafft! Nur leider mit dem Gesicht als erstes im Matsch :dash: Ebenso war mein Schuh weg, den mir Marc am nächsten Morgen wieder geholt hat - danke dafür :biglaugh:

Der nächste "morgen" ging bei mir bis ca. 13.30 :D
    Nicht das es mir nur absolut beschissen ging, nein - ich wusste immer noch nicht wer das Mädel war, die mich Nachts angerufen hat, mit der ich rum gemacht habe und anschließend wegen meiner Unfähigkeit nen offenes rechtes Schienbein habe und nen schmerzenden linken Oberschenkel :rotwerd:
    Im laufe des Tages sah ich mir dann die Bilder vom Vorabend an und musste feststellen das es genau DIE war...

:k_hole:

Der Tag verlief ruhig und wir ließen es ruhig angehen...um anschließend wieder richtig doll zu enden :auslachen:
    Thomas, beim nächsten mal darfste mir och tschüss sagen :zunge:

• Bei FB hat einer auf behaartes Knie getippt

:b_wink:

Facebook? 8|

Jungs, ich komme heute nicht mehr dazu den Text weiter zu schreiben, jedoch bin ich gerade von der Vereinssitzung zurück :)
    Der 03.10.2013 - 06.10.2013 steht definitiv! :b_dance:

Die kurz angedachte Crossstrecke wird es aus rechtlichen Gründen nicht geben. Dafür haben wir aber Freibrief für eine Rennstrecke auf dem Spielfeld!
    Wir könnten somit auch ein kleines Rennen veranstalten.
    Ein gemeinsame Feier unserer Seits und einem Turnier vom 1. MSC Seelze wird es wohl nicht geben, da das die Zeit der Play-Offs ist und entsprechend wenige Mannschaften könnten - wir kommen hoffentlich nächstes Jahr auch wieder in die Play-Offs!

Nichts desto trotz wird das ein ganz großes Ding :b_fluester:
    Sie wollen demnächst mit Hacki sprechen damit das ganze auch angemeldet werden kann.

Ich würde sagen, Norddeutschlands größtes Simsontreffen findet nächstes bei uns statt!

Wir waren übrigens mal wieder in der Zeitung :thumbup:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!