Und,alles heile überstanden?
Oder hängt noch einer auf dem Zaun?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wir sind alle noch ein wenig Fertig vom Wochenende... (Viel LÄRM... Viel Alkohol...wenig Schlaf)
War aber Total GEIL!!!
Müssen wir auf jeden Fall öffters machen!
Bilder und Videos gibts Später
Gruß
-
Ein wheeli auf ner Schwalbe in weiss wie eine Taube habe ich auch selten gesehn. War beeindruckend
-
Wat für eine Sause... bin fix und fertig - man ist halt keine 30 mehr....
-
so hab ma die ersten Fotos hochgeladen
der rest kommt im laufe der Woche!
http://www.abload.de/gallery.php?key=iITRIQXz
-
Scheint ja ordentlich Spaß gehabt zu haben. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
Rinjehaun -
Moin zusammen,
heute um 17:00 Uhr muss beim MSC der Pavillion wo wir unsere Mopeds stehen hatten abgebaut werden. Wäre klasse wenn Peter und ich das nicht alleine machen müssten.Ansonsten habe ich versucht den Freitag abend zu rekonstruieren - es ist mir nicht ganz gelungen. Ich fühle mich immer noch als hätte mich ein Nilpferd umgerannt. Schienbeine und Schulter im Arsch. Na ja, ein bisschen Schwund ist immer
Irgendwie fehlen mir die letzten Stunden vom Freitag. Wer von euch hat mich eigentlich ins Bett gebracht? -
Hey
Also das WE war richtig Klöpsjös gewesen.
@ Marius (mein kleiner Tanzbär)
Steht das heute noch mit 17.00 Uhr ich könnte eventuell schon um 16 Uhr???
Du auch ???Gruß Paul Braun
-
Wer von euch hat mich eigentlich ins Bett gebracht?[/quote]
Das war ich
-
Und das mit Schienbein und Schulter war doch auch klar.
Musikende auf dem Zelt,rechts abgebogen zum Pinkeln.
Schienbein gege Deichsel und dann über die Schulter ungekonnt abgerollt -
Und das mit Schienbein und Schulter war doch auch klar.
Musikende auf dem Zelt,rechts abgebogen zum Pinkeln.
Schienbein gege Deichsel und dann über die Schulter ungekonnt abgerolltUnd nicht zu vergessen die Popobombe ala fuffziger (special), im Festzelt aber da der abroll efekt war eine glate 10 ala Tanzbär.
Gruß
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!