Am TIPPI
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ideales Wetter, leider keine Zeit. Bin am basteln nach Feierabend.
-
Marius,dann prüf mal bitte auf Dichtigkeit
Is dicht... wie es aussieht...
Bringst du mir die dann bitte mit?
-
-
Kostet ne Flasche Sauren
Wann kommste denn?Da halt du dich mal schön raus
Und wann ich komme,erzähl ich dir nicht.
Erscheinen tu ich immer noch Fr oder Sa -
-
tacharo
Ich bring se mit - macht ja sonst keinen Sinn...Maaaaaan - sag, das kostet ne Flasche sauren! Verdammt
-
Mensch Nico - ich denke du willst Geschäftsmann werden?!? Das mit den zwei Flaschen Sauren sage ich ihm erst wenn er da ist und keine Alternative mehr hat....
So geht das... -
Mensch Nico - ich denke du willst Geschäftsmann werden?!? Das mit den zwei Flaschen Sauren sage ich ihm erst wenn er da ist und keine Alternative mehr hat....
So geht das...Jo, will ich. Und jetzt erkläre ich dir wie man das macht.
Man sagt ihm hier das er ne flasche Sauren mitbringen muss. Ist er da, nimmt man ihm die eine ab und erklärt ihm freundlich das da noch 2 flaschen fehlen.
Wenn du die dann hast, musst du erklären das du ihm die Matratze nicht geben kannst, da du sonst selber keine mehr hast
Das man der älteren Generation aber immer erst alles vorkauen muss -
Dann komm ich wohl mit dem Mondeo und schlaf im Auto
Ich erscheine wohl morgenEdit: Ist die Adresse die Richtige?
Klöcknerstrasse.19
30926 Seelze
-
Sehr gut
Ab wann morgen? Ach ja...kannst ruhig mit dem Moped kommen -
Ich hab mir die Strecke angeschaut und komme wohl mit dem Audowagen. Das ist mir alles ein wenig zu unklar vom Weg her.
Und mit Navi auf dem Möp ist mir zu heikel. Da hab ich schonmal in Soltau fast nen Bums gebaut.
Ich fahr nach dem Mittagessen los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!