Da frag mal Nico. Auf jeden Fall im Sommer
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Danke
NICOOOOOO
(*so wieder leise werd*) Wann ist das große Simson Treffen bei euch ?
-
Moin,
Nicht krumm nehmen das ich hier noch nicht viele Details bekannt gebe. Liegt daran das wir noch nichts festes stehen haben
Das Treffen wird dieses Jahr leider noch nicht statt finden, da leider einige Abgesprungen sind, die nicht abspringen sollten
Das Treffen ist somit auf nächstes Jahr, ca. Spätsommer, verschoben.
Was wir schon haben sind einen großen Platz und das CateringMehr verraten wir erst einmal nicht, da alles noch nicht 100% fest ist
Wir informieren euch aber natürlich wenn das Treffen statt findet.Gruß, Nico
-
Wenigends schon mal darin eine klare ansage danke Nico. Dann schauen wir mal auf das nächste Jahr
Nun gut dann bleibt uns ja erstmal das Campen in Steinhude sicher
-
Absolut geiler Stammi gewesen,
ich werde nächsten freitag nicht erscheinen! -
HAPPY BIRTHDAY, alte Säge!!!!
Marius, ich wünsche dir hier schon einmal alles alles gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist und lass dich heute richtig feiern!!! -
HAPPY BIRTHDAY
Dem schließe ich mich direkt an! Marius, feier schön und iss einen Hamburger für mich mit!
-
Ach ja...und lass den Pfeffi stehen!!!...dir dabei zu helfen ist unsere Aufgabe
-
Hey Mausi,
ich hoff meine SMS heute Nacht hat dich nicht geweckt
Dann auch hier im Forum und öffentlich nochmal Alles,Alles Gute..
Wir beide ziehen auch noch 3 Jahre zusammen durchlg fuenfzigccm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!