30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Jungs, wir waren am überlegen mal wieder runter zu kommen am 14 April bis 15 April 2012. Übernachten wollten wir vlt auf einem Campingplatz Ecke Steinhuder Meer. Kennt sich dort wer aus und kann uns sagen wo man am besten da Zelten kann? Wer lusten hat kann sich natürlich sehr gerne dazu gesellen und man kann abends etwas in gemütlicher Runde grillen etc. Wir würden dann früh morgens hier los fahren damit man von dem Tag auch noch was hat. Über Ideen und Vorschläge sind wir natürlich sehr dankbar.

• Moin

In mardorf ist ein Campingplatz.

Ist genau die andere seite vom meer als da wo wir sonst immer waren.

Ich würde mich natürlich dazu gesellen. Das wäre dann auch nochmal eine Chance einmal ums meer rumzfahren:-)

Gruß Dominic

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• so ich war kurz vor 22 Uhr in der Garage... ihr könnt euch ja dann ausrechnen wie lange ich gebraucht habe... sollte ja jeder mitbekommen haben wann ich losgefahren bin :D und ich bin duch Ahlem/Linden gefahren.

die andere Tour bei VW vorbei müssten wir dann nochmal messen :rolleyes:

Gruß Ralle

• Wir haben vorhin den Hinweis auf das großartige Osterfeuer erhalten beim MSC in Seelze, und wer es nicht mitbekommen hat kann sich

hier

Nochmal informieren!

Bei der Bundeswehr fällt dies in die Kategorie "lohnenswerte Ziele" :D

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Zum Osterfeuer möchte ich noch nicht zusagen, weil ich noch nicht ganz klar weiß ob ich Zeit habe.

Ansonsten muss ich zum Stammtisch sagen...
    DAS WAR WIEDER GEIL!
    18 Leute an der Zahlen saßen wieder am Stammtisch :thumbup:

Ich würde sagen der erste Teststammtisch war absolut gelungen - nicht nur von der Anzahl der Besucher, sondern auch was die Lokalität, das Essen, die Preise UND das Klo angeht!

Die "Umfrage" beim Stammtisch hat ergeben, das wir...
    Am kommenden ersten Freitag im April, den 06.04.2012, unseren Regelmäßigen Stammtisch weiter führen(Trotz Feiertag!)!
    Dieser findet in der Emil-Berliner-Straße 40, 30851 Langenhagen statt. Wie gewohnt um 19 Uhr!
    Wir würden uns freuen wenn wieder rege Beteiligung da ist, damit wir die anschließende Umfrage auch repräsentativ gestallten können!

Ein geruhsames Wochenende wünsche ich euch!

Gruß, Nico

• wow die Seite braucht nen Webdesigner, da bekommt man ja Augenkrebs :thumbup:

War super cool, von den Preisen und vom Essen, meine Curry-Wurst war nen bisschen kalt, aber das war man ja schon öfters vom Tippi gewohnt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!