Wohhaaaaa - jetzt sinds schon 3
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Änder dein Avatar ,dann sind es nur noch 2
-
Niemals
-
Letztes Wochenende Reifen getauscht bei Anna's Schwalbe und bei Pascal's Schwälbchen.
Haben noch nen nettes Foto geschossen =)
Danke für den Nervenkitzel auf nasser Fahrbahn!!!
-
Und nu???
Übrigens - super Wetter für ein Gruppenfoto....
Wenn das so weiterseucht bin ich wohl nicht dabei es sei denn wir machen es hier im Garagenhof...
-
Also bei dem Wetter werde ich mich nicht aufs Moped setzen!!!
Regnet es also weiter Sage ich ab!!!
-
Ich bin ja sowieso nicht mobil
Werd dann mal in die Werkstatt tigern und den Problemen der Schwalbe abermals auf den Grund gehenlg fuenfzigccm
-
Die Schwalbe hat ihren Unterbrecher zerlegt. Kein Wunder, dass sie nicht zündet.
Ist jemand zuhause und hat einen für mich ? Natürlich auch gegen Bezahlung
Hab aber keine Lust zu warten, bis die ganze arbeitende Bevölkerung nach Hause kommtlg fuenfzigccm
-
Ich habe noch 2 Originale Zuhause
Bin aber die Dienende Bevölkerung - geht das?Wäre gegen 17 Uhr Zuhause
-
Ich check mal "Schröter KFZ" aus, die sind in Vinnhorst, also für mich nur knappe 4km und sollen Simsonteile haben.
Zu Heuer ist es mit dem Rad bisschen zu weit
Nach´m Mittagessen geht´s los. Ich berichte dann, ob wir dann Hannover´s besten Teilehändler haben.
Nach Nico selbstverständlich
Und David *hust*lg fuenfzigccm
-
Derjenige mit ohne Ahnung?
Naja, nen Unterbrecher wird er hoffentlich noch erkennen...Wo wir gerade beim Thema sind
Heute Abend geht die Bestellung raus! Wer also noch etwas möchte, anrufen oder anschreiben
Geht gegen 20-21 Uhr los -
Wie viel Ahnung er hat, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Aber super netter Typ, hatte das Teil gleich da und Preis war auch okay.lg fuenfzigccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!