Damit war André gemeint
Achso!! ich denke er ist nicht angemeldet
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Damit war André gemeint
Achso!! ich denke er ist nicht angemeldet
Achso!!
ich denke er ist nicht angemeldet
Und deswegen, stiller Mitleser
um das Thema zu wegseln ich komme.
ich habe da mal ebend was bei der ebay erstanden
Ne, das ist falsch - damit bremst der immer noch nicht richtig
ALTER WAAAAAAS
Damit Bremst der immer noch nicht
Alles anzeigenZitat von »R@ll3«
Zitat von »Simson_S51-B«
Zitat von »R@ll3«
Zitat von »Simson_S51-B«
Danke vorab schon mal an unseren stillen Mitleser
die kommen aber nicht zum Grillen oder
ich rufe dich auf jeden nochmal an und zur not bring ich dann noch nen Stück Fleisch mit...
Damit war André gemeint
Achso!!
ich denke er ist nicht angemeldet
Und deswegen, stiller Mitleser
![]()
zu geil
Ich bin Samstag auch in der Halle
Ich bin am samstag auch da
Ich bin auch da aber erst am Späten nachmittag. ca. 12-15 Uhr.
Gruß Paul Braun
Moin,
Bin gerade vom ersten Training mit Mopedeinsatz zurück
Heute war der erste Tag das mal alle Spieler da waren und wir nach und nach auf den Platz konnten
Und ich muss sagen, ich bin begeistert - zumindest von meiner Mannschaft, die teils das erste mal auf nem Moped gesessen haben
Von den Mopeds eher weniger - der Typ der sie zusammen gewürfelt hat, hätte Bäcker oder Friseur werden sollen
Ich bin dann übrigens ab dem 01.06.2012 offizielles Mitglied des 1. MSC Seelze
Ich bräuchte noch nen Mechaniker der sich während der Spiele bzw auch Training evtl. ein wenig mit um die Mopeds kümmert
Wenn da jemand Lust, bitte bei mir melden
Gruß, Nico
Ich bräuchte noch nen Mechaniker der sich während der Spiele bzw auch Training evtl. ein wenig mit um die Mopeds kümmert
Verdient man da was ?
lg fuenfzigccm
Ja, eine ganze Menge Lob und Anerkennung
Bares leider nicht
Hast du nicht Lust?
Wäre doch ne coole Sache! Mit dir hätte ich gleich noch viel mehr Lust an der ganzen Geschichte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!