Thomas fährt mit dem Auto aber ich weiß nich wie und ob er noch Platz hat
Hätte dir ja gerne den Gefallen getan
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn ich nicht durch ganz Hannover juckeln muß,kann ich den mitnehmen.
Wenns durch die Stadt geht,hab ich nach 4 Tagen Suhl keinen bock da noch rumzujuckeln.
kannst dich ja per PN melden,Karl -
Kannste bei mir hinstellen und ich würde es im Keller unterstellen
-
Hätte dir ja gerne den Gefallen getan
Wenn ich nicht durch ganz Hannover juckeln muß,kann ich den mitnehmen.
Wenns durch die Stadt geht,hab ich nach 4 Tagen Suhl keinen bock da noch rumzujuckeln.
kannst dich ja per PN melden,KarlJa ich frag de mal der das haben möchte, danke Thomas
-
hast du meine PN bekommen Nico?
-
Jaha - und du meine?
-
auch was für ein Zufall
.
-
So langsam hab ich keine Lust mehr auf diesen Scheiß. Da hab ich endlich alles fertig und dann tritt man nach dem 2. Kick ins Leere. Ich Tippe mal auf die Mutter, die die Kupplung auf der Welle hält. Ich fahre weiter Bus, ich hab nämlich genug.
-
-
Hey Tim,
nicht gleich entmutigen lassen. Mein Drehzahlmesser will auch nicht so wie ich es willDas gehört doch einfach immer wieder mal dazu
Also Kopf hoch, einmal tief durchatmen und... weitermachen!!! -
Tim, wie siehts morgen 17.30 Uhr aus?
-
Hey Tim,
nicht gleich entmutigen lassen. Mein Drehzahlmesser will auch nicht so wie ich es willDas gehört doch einfach immer wieder mal dazu
Also Kopf hoch, einmal tief durchatmen und... weitermachen!!!Haste recht, aber entweder lass ich es mal raus oder ich
Is echt Mist für die Wand!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!