WER hatte letztes Jahr das Zelt schon aufgebaut und hat dir das Bier gegeben? Naaaaa...weeer war es??? Loooos....
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Schweizer warns
Hab ich das echt falsch in Erinnerung
-
Niedersachsens Hochburg wars
Ja, haste falsch in Erinnerung...auch wenn der ein oder andere ein wenig genervt von mir war als ich zur Pause angehalten habe und gleich gefragt habe "Seit ihr fertig? Könn wa weiter? Thomas ist gleich da..." -
Schläft Hannover?
-
ähhhm gleich
-
Vorschlafen für Suhl
-
Eigentlich gehört das hier nicht rein aber armes Deutschland, ich hocke weinend in der Wanne.
-
-
also ich komme auf jeden fall nur wann ist die Frage...
im moment sieht es gut aus das ich früh kommen kann...
kann aber auch sein das ich erst späten nachmittag da bin...
-
Es geht darum, das ich wegen dem Essen bescheid wissen muss
Die Würstchen gibt André aus
Danke vorab schon mal an unseren stillen Mitleser -
Danke vorab schon mal an unseren stillen Mitleser
die kommen aber nicht zum Grillen oder
ich rufe dich auf jeden nochmal an und zur not bring ich dann noch nen Stück Fleisch mit...
-
die kommen aber nicht zum Grillen oder
ich rufe dich auf jeden nochmal an und zur not bring ich dann noch nen Stück Fleisch mit...
Damit war André gemeint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!