30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin
    beim letzten stammtisch am tippi wurden mir doch zwei s50/51 angeboten. die waren doch quasi fertig gemacht und ganz gut in schuss. für mich eigentlich zu gut aber nen bekannter hätte da eventl. interesse. kann ich da nochmal bitte ein paar eckdaten und vielleicht ein paar bilder haben?? gerne auch per mail an y5-bvb(ät)t-online.de

Alles was besser geht, ist nicht gut genug

• gefällt mir, Ralle!! :gut_beitr:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Richtig gut Ralle, :thumbup::thumbup::thumbup:
    ich glaub du musst mir auch mal paar Bilder machen

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Hallo leute

Ich bedauere es sehr das ich morgen nicht am Stammtisch in Seelze teil nehmen kann.

Tut mir sehr leit.

Ich wünsche euch morgen ein sehr guten Tag in Seelze.

MFG

OSCAR 1

• Hi Jungs, wir waren am überlegen mal wieder runter zu kommen am 14 April bis 15 April 2012. Übernachten wollten wir vlt auf einem Campingplatz Ecke Steinhuder Meer. Kennt sich dort wer aus und kann uns sagen wo man am besten da Zelten kann? Wer lusten hat kann sich natürlich sehr gerne dazu gesellen und man kann abends etwas in gemütlicher Runde grillen etc. Wir würden dann früh morgens hier los fahren damit man von dem Tag auch noch was hat. Über Ideen und Vorschläge sind wir natürlich sehr dankbar.

• Moin

In mardorf ist ein Campingplatz.

Ist genau die andere seite vom meer als da wo wir sonst immer waren.

Ich würde mich natürlich dazu gesellen. Das wäre dann auch nochmal eine Chance einmal ums meer rumzfahren:-)

Gruß Dominic

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!