30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moiiiin *bye*

So, wie der ein oder andere ggf. schon mitbekommen hat, ich habe gestern noch eine Testfahrt gemacht...ohne Werkzeug versteht sich :dash:
    Bis zur Konti bin ich gekommen :monster:
    Lief dann auf einmal wieder, gehe davon aus das der Tankrucksack mir die Entlüftung verschlossen hat.
    Also?! Nicht nur anderen schlaue Tipps geben, sondern selber mal dran denken :lol:

• martin und Susi geile Sache das ihr auch kommt.

Nico Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

So dann werd ich mal anfangen mich auf Suhl vorzubereiten :thumbup:

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• gebt mal bei google "Wetter Frauenwald" ein und freut euch :D

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• So Kinners, die letzte Schraube ist angezogen. Hab noch den Mitnehmer und die Kette getauscht. Die alte Kette hätte ich auch quer einziehen können :D
    Packsäcke sind fertig gepackt, Navi ist gesichert, Messer gewetzt und das Werkzeug zusammengesucht. Es kann quasi losgehen....

• @ Nico

Wegen der Teile?

Ich bzw. wir hatten in letzter Zeit so wenig Zeit, dass ich ´gestehen muss, mir den Kram im Internet bestellt zu haben. Hab ihn mir in die Firma schicken lassen.War am einfachsten für mich. Wie gesagt, die Zeit... (hätte ich glaube ich im Nachhinein anderst machen sollen)

Zum Stammtisch wollen wir wie gesagt in Zukunft auch kommen. Nur regelmäßig werden wir das sicher nicht schaffen... Immer viel vor und zu tun :)

Schade, dass wir diese Jahr nicht auf eigener Achse anreisen... Aber ich bin die Strecke nun auch schon 4 oder 5 mal gefahren...

Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder.

Dann packt man alle fleißig weiter, schlaft euch aus (Sekundenschlaf kann gefährlich sein) und kommt gut an.

Wie fahrt Ihr denn? Richtung Alfeld über Eisenach usw? Und mit wie vielen Mopeten?

Grüße und bis morgen.

• So Jungs, ein letztes Lebenszeichen von mir, vor Suhl ;)

Ich wünsche euch, falls er statt finden sollte, einen netten Stammtisch. Wir trinken einen (oder ganz ganz viele) für euch mit ;)

Haltet die Stellung :b_wink:

• Und nach suhl schauste mal nach der GP von 74, ok?

Wünsch euch viel Spass und Durchhaltevermögen :D

• Jop, nur die Ruhe :)

Hach die technik von heute macht es möglich :) früher musste man noch SMS schreiben :D

Tschöööö

• Viel Spass!Kommt alle wieder FIT & GESUND wieder nach Hause! :thumbup:
    Nico & Marius...das Lenkerwackeln war ne lockere Schraube!

"Schraubste" noch...oder "Fährste" schon.... :biglaugh:

• Moin,

wie sieht es morgen mit Stammtisch aus?

Den Suhlfahrern etwas "Fernunterstützung" zukommen lassen.

Wer kommt also morgen 19.00 Uhr zum Silbersee?

Wenn sich niemand meldet, werde ich auch nicht erscheinen

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!