ich bin nicht da. Sry. fahre morgen Abend nach Berlin.
Falls der Stammtisch doch sein sollte wünsch ich euch viel Spaß ![]()
Cheers
Tobi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich bin nicht da. Sry. fahre morgen Abend nach Berlin.
Falls der Stammtisch doch sein sollte wünsch ich euch viel Spaß ![]()
Cheers
Tobi
soo heute is der Grosse Tag --->versuche heut ma die dreißig jahre alte Mopete anzuschmeissen...
soooo...gibt zwar noch zo einige kleinigkeiten...Springt nen bissel schlecht an wenn se kalt is... Standgas läuft noch nich Perfekt ABER--->SIE läuft...
Die ersten 60Km sind gefahren...
LG
Moin R@ll3,
Da gehörst du ja jetzt quasi zum "fahrenden Volk" ![]()
Gratuliere!
Danke
muss nur noch nen bissel eingestellt werden ![]()
LG
So,
langsam steigt die Spannung wann die Suff... äh, ich mein natürlich Suhlfahrer wieder auflaufen!
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch (vielleicht aus gegebenem Anlass außerordentlich am kommenden Freitag??), wenn am Tisch ein vielfaches der tatsächlichen Kilometer nochmal abgefahren wird ![]()
jap solangsam sollten die wieder hier auflaufen...
Um 10 Uhr etwa sind sie gestartet.
Ich denke mal,vor 21 Uhr werden die nicht ankommen
Um 10 Uhr etwa sind sie gestartet.
Ich denke mal,vor 21 Uhr werden die nicht ankommen
du warst nich dabei?
Danke,Anke
äääääh,Tim ![]()
Sooo Leute,
wir sind Punkt halb Acht aufm Garagenhof vorgefahren.
Leider hatte Marius um 16:00 auf der B3 zwischen Northeim und Alfeld nen Kolbenfresser und ist ausgefallen. Pascal ist 100km zuvor auch schon liegengeblieben und wird von seinem Papa geholt. Der Rest hats geschafft.
Einzig die Vollidioten vom ADAC kriegens nicht gebacken Marius abzuholen und nach Hause zu bringen, trotz Plus- Mitgliedschaft
Nachdem sie ihn nach 3h Suche erst gefunden haben, wollen sie ihn jetzt nur in nächste Dorf schleppen und nicht ganz nach Hause..
In einer halben Stunde wissen wir mehr.
lg fuenfzigccm
P.S. Abgesehen davon war das Suhl- Wochenende super geil !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!