30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So heute haben Marius und Ich den letzen Schliff an den Moppeds getan.
    Kette knackt dank ordentlich Schmierung jetzt nicht mehr und Öl wurde auch gewechselt.
    Marius hat den Krümmer gewechselt und den Auspuff gesäubert..

Für Suhl hab ich heute ein Paar Motorradschuhe, ne Warnweste und ne Not- Einweg-Regenkombi erbeutet..Bitte lass es nicht regnen :D

lg fuenfzigccm

• So heute haben Marius und Ich den letzen Schliff an den Moppeds getan.
    Kette knackt dank ordentlich Schmierung jetzt nicht mehr und Öl wurde auch gewechselt.
    Marius hat den Krümmer gewechselt und den Auspuff gesäubert..

Für Suhl hab ich heute ein Paar Motorradschuhe, ne Warnweste und ne Not- Einweg-Regenkombi erbeutet..Bitte lass es nicht regnen :D

lg fuenfzigccm

Ditt freut mir ;)
    Ich werde eine normale Regenhose UND meine Regenkombi mitnehmen. Warum?! Damit es nicht regnet :D

Ich fahre jetzt mal los, ein Kennzeichen kaufen :D

• Hallo Leute,nun hab ich es endlich mal geschafft mich hier bei euch anzumelden. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an mich. Ich = MArtin und meine Freundin Susi waren mal vor einiger Zeit bei euren Stammtisch am Silbersee. (an diesem Abend wollte der Wirt schon recht früh schließen und es gab etwas Ärger)

Leider haben wir es auf Grund vieler anderer Aktivitäten nicht nochmal geschafft, zu erscheinen. Dies wird sich in Zukunft jedoch sicher ändern.

Wie sieht es denn aus? Wer fährt nach Suhl?

Wir (Ich und auch Susi) sind auf jeden Fall dabei. Leider fährt unser Moped in diesem Jahr erstmals im Anhänger, da wir nach unserer Motorregeneration zu wenig Zeit gehabt haben unser Moped zu erproben. (gerade auf längeren Strecken)

Da wir einen Komplettausfall vermeinden möchten und nicht wie vor einigen Jahren Grund dafür sein wollen, nicht voran zu kommen (Nico erinnert sich sicher), haben für uns für diese Art Anreise entschieden.

Wir werden bereits Donnerstag gegen Mittag in SUhl aufschlagen.

Liebe Grüße, Martin

Einmal editiert, zuletzt von Martin_85 ()

• Moin Maddin :D
    Ja, wir haben auch angestrebt mittags anzukommen ;)
    Fahren dafür aber schon in der Nacht auf den Mopeds los...
    Haltet uns einen schönen Platz frei, falls wir später kommen. Dann gibts ne gesellige Runde..

lg fuenfzigccm

• Ey, Martin :b_dance:

Ja, ich erinnere mich :thumbup: Das war aber Zeitlich gesehen nur ein kleiner Ausfall, wenn ich an die Göttinger denke :D
    Ich freu mich das ihr doch weiter vor habt zu erscheinen!

Was war denn wegen den Teilen die du bestellen wolltest? ?(

Gruß, Nico der schon im Suhlfieber ist 8o

• Höhö bin seit 6 Uhr wach, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letze mal so früh aufgestanden bin( so mitten in der Nacht xD)

Ich freu mir schon riesig nen Ast, hab aber jetzt schon das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe für Suhl :D

Egaaaaal

Bis morgen früh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!