Hinterrad blockiert bei 70km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde den motor an deiner stelle beim nächsten mit originalen komponenten einfahren, ich glaub steinberg hatte auch immer bei seinen sputniks empfohlen erst nach dem einfahren mit auspuff kürzen zu beginnen...außerdem sollte dein zyli (wenns denn stino 70cm³ ist) einwandfrei mit ner originalen tüte laufen

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Wie gesagt, ganz Original ist der Auspuff nicht mehr... 32mm Krümmer + Resonanzauspuff + AOA2.

Den Auspuff möchte ich erstmal behalten, nur der umgebaute Krümmer fliegt wieder raus.

MfG
    Dexter

• nur der krümmer fliegt raus ?( das geht ja wohl schlecht, von 32 auf 28mm umbauen wird nix.. es sei denn du schweisst das irgendwie zu..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Also es soll wieder ein normaler/ungekürzter 32mm Krümmer montiert werden.

Möchte den Motor dann ganz ruhig wieder einfahren und wenn ich mal Zeit & Lust habe probeweise den umgebauten Krümmer wieder montieren, möchte mal schauen ob man da wirklich "viel" merkt.

MfG
    Dexter

• naklar
    28mm krümmer bei 25mm auslassdurchmesser :g_nono:

ach junge dat is doch pfusch auf aller höchstem niveau

frag mich auch wie man nen "32er krümmer" zum AOA 2 umbauen kann, wenn doch der "32er krümmer" schon das nächste update zum AOA 2 darstellt
    der heißt nicht umsonst AOA 3 und nicht AOA 2.1 ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Gut zu wissen, wusste ich absolut nicht.

Hatte auch einige Probleme nach dem Umbau, welche wohl mit dem größeren Durchmesser zusammenhängten(Die Schelle am Krümmer, hielt nicht mehr richtig fest).

Ich bin ja schon auf dem richtigen Weg... Richtung: Originalität :D.

MfG
    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!