Probleme beim warm start

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute. Also ich hab das problem das meine simme nach ein paar kilometer, also wenn sie richtig warm ist, nach dem ausmachen nicht mehr anspringen will. Hab von der elektrick folgendes neu: zündspule, zündkabel, kerze u. Stecker. Zzp und unterbrecher stimmen. Könnte es an der primärspule liegen?

• So ich hab jetzt neine Zündung neu gemacht. Ich hoffe das der Fehler jetzt behoben ist. Drückt mir die Daumen, werd dann gleich mal Probe Fahren.

• Tja was soll ich sagen. Das war wohl einen schuss in den Ofen. Da Problem besteht immer noch.
    Das komiche ist nur, das ich dann nach mehrmaligem kicken ( wo nix passiert ), die Kerze rausmache und mit ner Drahtbürste ab rubble und dann springt sie beim ersten kick an.
    Dabei ist die Kerze schön braun, und en bissel nass vom vielen Kicken. Dann halt die Drahtbürste und die Welt ist wieder I.O.
    Ich finde das alles komisch, und hoffe das vieleicht noch ne ahnung habt.

• was fürn wärmegrad hat deine kerze?

sonst nehm mal eine von nkg die b9 glaube ich die hat 270 wärmegrad

• Hab die normale 260er isolator.
    Wie kommst du darauf das ich da mal Probieren sollte? Wie ist das eigentlich mit diesen Wärme werten? Hab davon null Plan.

• habe mal gelesen das ab einem bestimmten hitzewert kein richtiger funke zustande kommt durch physikalische gründe
    260 ich GLAUBE ist mit grad celcius gleich zu setzen habe aber keine ahnung ob das stimmt

ich habe genau das gleiche problem geht im heißen zustand nur durch anschieben an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!