Wankelmotor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es gibt ja viele umbauprojekte aber das ist definitiv die höhedas ist genauso schwachsinnig wie ein trabbi mit 12 zylinder benzmotor zu bauen mal abgesehen vom verbrauch und verschleiss kann man sowas nur in ein maschinen und motorenbau firma machen es sei den du studierst sowas dann kann man das auch während des studiums bauen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Schaub dein Motor nicht fest, dann wankelt er auch.

So überzeugt bin ich noch nicht, wegen verbrauch. Aber schön das man da mal was macht und eventuell auch für andere Treibstoffe benutzen kann.

Ohne mich wird allet besser

• also ich wäre eher dafür die simme auf erdgas umzubauen bei einem kilopreis von 0,64€ würde sich das schnell bezahlt machen und bei 4 takter geht es ja auch man müsste nur irgendwie eine ölpumpe einbauen die alles schön schmiert

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    es sei den du studierst sowas, dann kann man das auch während des studiums bauen

Hmmm... hört sich gut an!! Hey, ich glaub das bring\' ich!! Dann verkauf ich die hier! :teufel2: :teufel: :teufel2:

• wennde des machst geb ich da seelischen beistand =)
    aber es geht ...
    außerdem wird ständig an wankelmotoren entwickelt .. siehe mazda
    bis aufn hohen verbrauch is der genauso wirtschaftlich wie andere motoren ...
    vorteile :
    weniger platz
    wenig verschleiß
    ich glaub sogar höherer wirkungsgrad als beim benziner

wenn des klappen würd, ich würd einen abkaufen .. aber dann gleich nen 500er ^^

funst eigentlich beim wankelmotor auch nos ? eigentlich doch schon oder ?
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• oh ja ... gleich mit butin oder so ...
    des hätt eh schon hohen druck und würd sich bei der hitze des motores entzünden ...

oder erst mal butan ... da gibst schon motoren
    des haut rein =) ui geil
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!