Danke für eure Antoerten. Kann zur Zeit leider nix testen, da sie ein bissel zerlegt is, da an der Drehzahlmesserwelle das Öl gesuppt hat und ich da erstmal nen neuen Wellendichtring reinbauen will.
Als ich das letzte mal gefahren bin hat das Möp auch keine Leistung mehr gehabt. Ich bin ein paar Tage davor noch mit meiner Freundin gut 30 km gefahren und da is sie gerannt wie nix. Dann will ich 3 Tage später nochmal ne runde drehen und ich musste auf der geraden fast von dem 4. in den 3. Gang zurückschalten weil sie nich gezogen hat. Kerze sah sehr helle aus, ich denke mal sie bekommt zu wenig sprit, aber die Leerlaufgemischschraube is schon bis auf Anschlag drin und die Nadel hängt in der 3. Kerbe von oben, also sollte sie eigentlich schon recht fett laufen, aber irgendwie will sie nicht.
Naja ich hab den Gaser sowieso gerade draußen, da werd ich den nochmal sauber machen und nochmal den Schwimmerstand einstellen. Zur Zeit steht er bei geschlossenem Nadelventil bei 27 mm ich werd ihn mal auf 26 stellen, mal sehen ob es was bringt.
Achso und Unterbrecher hab ich nicht, da E- Zündung
Wir hören uns.