Meine S 50 B1 Erste Ausfahrten S.16

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also leute bei mir sind nicht mal die Rahmenteile fertig ,sondern nur die Lackteile bald die Felgen und bald der Motor da mach ich mir doch jetzt noch keine Gedanken über die Aufkleber jetzt sind erstmal andere Fragen wichtiger wie " Wie schaffe ich Geld für die Rahmenteile ran ? " und so Sachen .

Im Prinzip ist es ja eigentlich eine S 50 B1

Einmal editiert, zuletzt von linus11 ()

• Tach
    Aber dann komm 100 für nen Motor!
    Dann denk mal so 80-90 Rahmen + Kleinteile pulvern .(Pulvern bekomme ich also nur Strahlen)
    Und dann nochmal 100 € Kleinteile .
    Da sind wa schon bei 280 €.
    Das heißt ich muss 56 Std arbeiten .Ist alles easy , aber ich will erstmal das Grundgerüst haben und dann so kleinere Sachen wie Aufkleber.Da ich noch Schüler bin.
    Oberstufe mit 15 (krank oder ?
    Aber dann kann ich anfangen, freu mich schon so drauf.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Linus

• Hi Leute
    der Kabelbaum ist da und er Motor ist bei Dirk .
    Es wird gemacht :
    Regerenation
    Kurbelwelle alte ist schrott
    Zylinderschliff vom DDR Zylinder, der Vorbesitzer hatte nur den Kolben neu gemacht, aber nicht den Zylinder geschliffen.
    Zylinderkopf planen
    Vape
    Glühobst+Batterie

Felgen kommen Morgen oder den Tag danach an. 8o
    Bilder folgen =>

Und jetzt noch ne Frage was fürn 80er oder hunderter Tacho kann ich nehmen, das mechanisch (Tachowelle angetrieben wird)
    Hab immoment nen 60er.
    Und zeigt der mir dann trotzdem genau die Kmh Zahl an oder wenn ich bei nem 80er 60 fahre zeigt der dann auch 60 ?

Gruß :thumbup::thumbup:

• Ne, die zeigen das gleiche an.

Aber bevor du den von AKF nimmst, hier im Flohmarkt gibts meist günstigere als 30 Oi's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!