Alles klar also wenn ich 60 fahr zeigen die auch 60 an , ne ?
Dann ist ja gut.
Danke Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Alles klar also wenn ich 60 fahr zeigen die auch 60 an , ne ?
Dann ist ja gut.
Danke Gruß
naja
passt doch die farbkombi...
Oi!
Jo find ich auch.
Hochglanzpolierter Gabelholme kommen ja auch noch und dann passt das auch wieder mit den Speichen.
Wow...sieht ja schonmal gut aus.
Darf man fragen was die Felgen gekostet haben?
Schönes Wochenende
Ich glaube 145 aber dann noch mit neuen Schläuchen
Ja laule1996 ist mein Bruder , und er hat Recht.
Blinker ?
So hab mal so geguckt was für Blinker es gibt, weil es soll ja wieder ne B1 werden und da sind mir diese hier Klick mich ins auge gefallen , da keine Blinker dran waren wäre es nett was für eine Gewindeaufnahme die Blinkerhalter haben und ob diese passen würden, aber natürlich auch eure Meinung dazu und Verbesserungsvorschläge.
Wär sehr geil wenns auch nen Bild von hinten gäb, werden die am Gepäckträger befestigt ?
Gruß
Ne da ist son kleines Blech, wo die Röhrchen drangeschweißt sind wo dann die Blinker drauf kommen. Das wird hinters Rücklicht geschraubt.
Der Link geht nicht aber ich hoffe doch, es kommen die richtigen Simsonblinker dran? S50 Blinker müssten von vorne verschraubt sein und guck lieber, ob du gebrauchte ori kriegst, die Nachbau-Dinger haben kein E-Zeichen.
Mal gucken ich wollt nen bisschen kleinere als ori
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!