Meine S 50 B1 Erste Ausfahrten S.16

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja wie gesagt ist nicht jedermanns Farbe und wird auch nicht 100 % original aber ich verspreche das ich keine Teile unwiederbringlich verbasteln werde (an alle Original Fetischisten

Gruß LInus

• mhm sieht so an sich erstmal nicht schlecht aus was du da fabriziert hast

schutzbleche in weißalu wären eventuell wirklich besser gekommen
    kommt nachher aufs gesammtbild an obs stimmig wirkt oder nicht

meine S70 bekommt z.b. auch schutzbleche in "wagenfarbe" (wird das billardgrün
    bei dem recht dunklen grün wirds sicherlich besser passen,als bei dem hellen gelb
    wird farblich nicht zu den rädern passen - komplett schwarze felgen könnte ich mir hingegen besser vorstellen

erstmal schonmal schön, daß du von dem grellen hellgrün weg bist ;)

aber das kann man glaube erst im nachhinein sagen und das ist auch nur mein geschmack
    eventuell reichen schwarze naben und ringe schon aus als kontrast

mal ne ganz andere frage
    wollte der lacker dich ruhig stellen zwecks valiummangels oder wollte er dich einfach nur beschäftigen ?
    füller mit 800er nass schleifen?!

wird eigentlich mit 400er, exzenterschleider und absaugung vorgeschliffen
    danach mit 600er nass drüber und zum schluss (auch nicht bei allen teilen) nochmal kurz mit 1000er nass ;) - willkommen in meiner welt :biglaugh:

hättest locker die hälfte der zeit sparen können und hättest nich so ewig schleifen müssen...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Tach Männers,

So hier mal wie ich mir die Felge vorstelle nur das meine Gabelholme hochglanzpoliert sind Nabenabdeckungen schwarz gepulvert werden und mein Schutzblech Gelb ist.

Denke das kommt gut mit dem Tank und dem Tankdeckel und der Lampe.
    Soll ja alles eine Linie ergeben .
    Denke schicke die Felgen Freitag zu Kädix . Muss bis dahin noch nen bisschen Geld verdienen!!
    Da ich die Felgen erst Freitag wegschicke wäre ich für Verbesserungsvorschläge offen.
    Ja also so dachte ich mir das hab mal nen bisschen mit Paint rumprobiert ist aber kacke geworden.
    Hier ein Bild

Gruß Linus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!