ich finde schutzbleche würden in weißalu besser passen

Meine S 50 B1 Erste Ausfahrten S.16
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja wie gesagt ist nicht jedermanns Farbe und wird auch nicht 100 % original aber ich verspreche das ich keine Teile unwiederbringlich verbasteln werde (an alle Original Fetischisten
Gruß LInus
-
Ach die Chromteile und Gummiteile kannst du gar nicht schützen bzw. spar dir das Auftragen von polituren auf den Chrom. Das rostet so oder so
-
aaaalter noch größer gingen die fotos nicht?!
Oi!
-
wenn man moment wartet werden sie kleiner !
Gruß -
trotzdem kotzt mein router die ersten 5 minuten lang mistforken...
Oi!
-
Jo alles klar nächstes mal gibts nur noch Mini Bilder mit Links.
Aber mich würde auch mal deine Meinung gerne hören , so als Original Befürworter.Gruß Linus
-
mhm sieht so an sich erstmal nicht schlecht aus was du da fabriziert hast
schutzbleche in weißalu wären eventuell wirklich besser gekommen
kommt nachher aufs gesammtbild an obs stimmig wirkt oder nichtmeine S70 bekommt z.b. auch schutzbleche in "wagenfarbe" (wird das billardgrün
bei dem recht dunklen grün wirds sicherlich besser passen,als bei dem hellen gelb
wird farblich nicht zu den rädern passen - komplett schwarze felgen könnte ich mir hingegen besser vorstellenerstmal schonmal schön, daß du von dem grellen hellgrün weg bist
aber das kann man glaube erst im nachhinein sagen und das ist auch nur mein geschmack
eventuell reichen schwarze naben und ringe schon aus als kontrastmal ne ganz andere frage
wollte der lacker dich ruhig stellen zwecks valiummangels oder wollte er dich einfach nur beschäftigen ?
füller mit 800er nass schleifen?!wird eigentlich mit 400er, exzenterschleider und absaugung vorgeschliffen
danach mit 600er nass drüber und zum schluss (auch nicht bei allen teilen) nochmal kurz mit 1000er nass- willkommen in meiner welt
hättest locker die hälfte der zeit sparen können und hättest nich so ewig schleifen müssen...
Oi!
-
Tach Männers,
So hier mal wie ich mir die Felge vorstelle nur das meine Gabelholme hochglanzpoliert sind Nabenabdeckungen schwarz gepulvert werden und mein Schutzblech Gelb ist.
Denke das kommt gut mit dem Tank und dem Tankdeckel und der Lampe.
Soll ja alles eine Linie ergeben .
Denke schicke die Felgen Freitag zu Kädix . Muss bis dahin noch nen bisschen Geld verdienen!!
Da ich die Felgen erst Freitag wegschicke wäre ich für Verbesserungsvorschläge offen.
Ja also so dachte ich mir das hab mal nen bisschen mit Paint rumprobiert ist aber kacke geworden.
Hier ein BildGruß Linus
-
Entschuldigt mich bitte für den Doppelspam aber wie heißt dieses Tool hier und wo finde ich das ?
Gruß Linus
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!