Die Farbe des Polradfarbe hat NIX zu bedeuten, hatten wir schon hunderte Male

69xxx - Heidelberg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aber NUR die e-zündung hat ein rotes;)
so kann man schonma herausfinden ob er ne e hat oder nicht:-Pdann schau einfach ma ob du n unterbrecher dran hast oder nicht. oder schau ob du n steuerteil unter der rahmenabdeckung hast, is so braun
-
emza zündung?^^
Vielleicht meint er "MZA" Zündung.
Ansonsten kann es nicht viel sein. Stell den Vergaser ein, wechsel evtl mal Zündkerzenstecker+Kondensator+Unterbrecher, stell die Zündung ein, dann rennt der Bock wieder. -
im schaltplan steht emza und in der sr50 ist sie auch drin steht drauf. Hab jetzt den vergaser eingestellt so gut es geht sie läuft normal bis ich ungefähr so 10km gefahren bin dann fängt das problem wieder an. gut ich muss sagen ich fahr nur zur arbeit und wieder zuruck sind ca 8km hin und zurück also wurde es mich nicht direkt stören aber wenn wir endlich mal ne ausfahrt machen würde es mich stören denn immer mit schtok fahren macht kein spass
-
Das Ersatzteil ist passend für SIMSON.
Die Zündspule ist 6V für EMZA (Elektronik Zündung)
Die Zündspule ist die Lange Ausführung.google hilft immer weiter
-
liegt aber auf jeden fall am vergaser wenn sie mit choke dann auf einmal wieder wunderbar läuft... vll zieht se irgendwo falschluft...
-
so fehler gefunden ich hab das schwimmernadelventil nicht richtig eingebaut falsche kerbe
-
So jetzt noch ne annere Frage ich brauch eure hilfe ich will meine zerlegte s51 aufbauen ich brauch noch ne Farb sie
Mir gefällt lila weiss so zusagen als Fanbike lackiern (Erzgebirge Aue)
Was habt ihr für vorschläge??????? -
puh... da gibts so viele möglichkeiten^^
was ich persönlich generell gut finde wenn der rahmen nicht schwarz ist sondern ne andere farbe hat un dann ne richtige kombination mit tank etc. wie bei mir mit orangenem rahmen und schwarzem tankset. oder grüner rahmen mit schwarzem tankset oder beiger rahmen mit braunem tankset^^ und und und
was mir grad so einfällt was ich geil finde ist ein candyroter rahmen mit candyroten felgen (oder rot eloxierten) dazu weißwandreifen und das tankset in antrazit
-
hmm mal schauen gibt ja da nen programm wo man die farben testen kann
-
so wollen wir mal langsam nägel mit Köpfen machen. Wie sieht es jetzt aus mit nen Treffen man kann sich ja irgendwie in der mitte treffen. Vllt könnte man am 3 Oktober was machen (Tag der Deutschen Einheit)
-
3. oktober is n bissl spät oder?
wie wärs mit 1. wochenende im september oder so? natürlich muss das wetter mitspielen;)
man könnte sich in speyer vorm dom z.b. treffen...
was ich heute gehört habe: veterama wird nächstes jahr nach hockenheim auf den ring verlegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!