klingt auch gut mit dem 1 Wochenende im September und Speyer is auch super müssen sich nur noch mehr melden

69xxx - Heidelberg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi Hallo an alle! ich bin aus ketsch un fahre eine Schwalbe und Suche auch gleichgesinnte aus der region
MFG Heiko -
dann herrzlich willkommen!
solangsam füllt sichs hier ja ganz schön.also wenns wetter passt wär ich dafür das wir am sonntag den 2. September ne ausfahrt zusammen machen
wer hätte denn zeit und lust?
-
Also ich wäre am Sonntag dabei. Meine Freundin möchte auch sehr gerne mit, sie hat aber nur so einen Plastikbomber. Wäre das ein Problem für euch?
-
nein quatsch;) werden eh nicht rasen (vll ab un zu mal^^) von daher kann sie gerne mitfahren;)
-
das freut uns.
die s51 liegt nämlich noch komplett auseinander gebaut und unrestauriert in der garage.
daher muss sie leider den chinaroller nehmen. aber der läuft gut
. wir wären am we dabei, wenn das Geschäft nicht dazwischen kommt.
-
ok cool das freut mich.
ich schau das ich die woche mal noch ne kleine route zum fahren plane un nen treffpunkt etc.
denke aber wir treffen uns in speyer;)nähere infos folgen!
-
So ein Treffen wäre Toll.
Also kann man den 2.9. fest machen? Komme dann mit einer s51 aus Lu.Wenn ich dann darf.
-
jap machen wir den 2.9. fest. wetter soll auch gut werden laut wetter.com (hoff der bericht stimmt^^)
ich denke wir treffen uns in speyer. wer aus lu kommt oder mannheim kann ab altrip z.b. mit mir mitfahren.
-
Optional könnte man sich hier treffen und dann nach Speyer weiterfahren. Also dann, Speyer am 2.9. vor dem Dom. Hat jemand einen Vorschlag zur Uhrzeit?
-
also ich hab mir jetzt mal ne route die man fahren könnte und schön ist ausgetüftelt: https://maps.google.de/maps?sa…t=h&dirflg=ht&mra=ls&z=11
sind ca 100km bis speyer zurück.
denke auch das wir uns am dom treffen sollte, das findet jeder und man findet sich vor ort dann auch^^ un man kann gleich ein schönes bild machen
ich werde mal noch bei den heilbronnern und in der facebookgruppe nachfragen wer noch kommt. von meiner seite aus sind es leider bisher nur 2 leute. also ich und ein kumpel. ich schau das wir noch n paar mehr werden, wenn nich is auch nich schlimm^^
das wetter soll gut werden, bzw nicht regnen..
Uhrzeit Treffpunkt am Dom würde ich 11 Uhr vorschlagen. oder is das jemandem zu früh/spät?
-
da dann doch niemand aufgekreuzt ist, was ich sehr schade finde da ich ne stunde gewartet habe, bin ich mim kumpel zu 2. die strecke gefahren un es war sehr geil;) wetter hat super gepasst! und dann haben wir zufällig noch das oldtimerfrühschoppen in speyer am technikmuseum entdeckt und gleich mal die mopeds zur schau gestellt;)
war auch ein trabbi dabei un viele geile andere autos, von musclecars bis richtig alten oldies!naja vll ist das nächste mal ja jemand wirklich dabei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!