69xxx - Heidelberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann wirds aber ein langer stammtisch^^
    odenwald ist ja n stück weiter weg.
    aber wir können gerne ne kleine tour zusammen machen. hoffe diesmal werdens dann n paar mehr und es wird gutes wetter;)

für alle hier nochmal:
    stammtisch in sinsheim bei der pizzaria pizza pasta immer jeden letzten sonntag im monat!
    also is der nächste am 29.7.2012
    uhrzeit wird wieder so 12 uhr sein;)

• du wohnst ja fast bei mir um die ecke. dann komm ich mal vorbei un wir machen das moped an einem tag fertig :P oder 2-3 tagen^^ sobald du alle teile da hast is das kein problem;)

• hi!
    hockenheim bin ich schon mehrmals vorbeigedüst^^
    ham auch noch nen simmefahrer bzw 2 glaub ich in sandhausen, is ja auch bei dir um die ecke;)
    müssen demnächst echt ma n treffen machen wenns hier immer mehr werden^^

• schon wird langsam Zeit das eine grosse Simmeausfahrt gemacht wird das man die "rasenmäher" Roller die hier sonst rumfahren
    zeigen was die Macht der 2 Takte ist :D

• Ich hab da mal ne problem mit meiner sr50 und zwar gibt es Tage da läuft sie wie ne eins und dann gibt es wieder Tage da läuft sie nur mit schtok kann mir einer sagen wo das problem liegt

• Uih ist ja richtig aktiv hier....(lange nicht mehr reingeschaut).

Also wenn jemand mal Böcke auf ne Tour im Raum Heidelberg hat, ich wäre dabei mit meinem Star.

Ansonsten seh ich zur Zeit hier in Handschuhsheim mehrere Simmen:

-Eine grüne S51 (fast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, Berliner Str. runter).
    -Eine blaue 1er Schwalbe (muss auch iwo auf der Berliner Str. zuhause sein)
    -heute dann noch eine 2er Schwalbe gesehen, Farbe war iwie vermurkst oder ich hab nicht richtig geguckt :D

• also so wie ich es dem schaltplan entnommen habe habe ich eine emza zündung den vergaser habe ich gereinigt gehabt ist zwischen durch besser geworden aber das problem kommt ab und zu immer noch vor. mich nervt das da ich die "Rasenmäher" Roller von hier nicht mehr jagen kann haben zwar nie eine chance gegen meine Elfriede so habe ich meine SR50/1C getauft :rotate:

• emza zündung?^^
    welche farbe hat denn das polrad?
    wollte eig wissen obs ne unterbrecher oder ne e-zündung is^^
    weil bei ner unterbrecher könnte es der unterbrecher oder kondensator sein der mal gewechselt gehört.
    wobei das alles eher nach vergasereinstellung klingt. stell den vll nochma komplett neu ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!