69xxx - Heidelberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hats du zufällig eine beige (?) 2er Schwalbe? Habe gestern gegen halb 9 eine in Weinheim in der Nähe vom REWE gesehen. Ich komme auch aus Weinheim, wohne aber inzwischen in Heidelberg.

Grüße Christian

• um halb neun? abends evtl ja beim neuen burgenviertel da wo's tunnel is! ja das war ich is kein doch kein beige!!! :furious:
    is saharabraun!!! :thumbup:

• Bin auch aus Frankenthal/Umgebung!
    Meine S50 wird aber grad zerlegt ^^

das is ja noch näher bei mir^^

wenn du mal hilfe brauchst sagste bescheid;)

werden ja immer mehr hier in der nähe! super!

• Da waren meine Augen wohl etwas getrübt lol. Kann es sein dass du letzten Mittwoch auch am Heisenberg Gymnasium vorbeigedüst bist?

• das is ja noch näher bei mir^^

wenn du mal hilfe brauchst sagste bescheid;)

werden ja immer mehr hier in der nähe! super!

Dachte erst, dass ich einsam im Südwesten unterwegs bin! Also Hilfe nehm ich gern in Anspruch, da ich eigentlich auch kaum Erfahrung habe und mich einfach mal ranwagen möchte :D Simme liegt auseinandergenommen in meiner provisorischen Werkstatt/Kellerzimmer :D

• dachte ich auch erst^^
    aber du bist nicht alleine;)
    habe jetzt schon 2 mopeds aufgebaut, also wie gesagt, ich helfe gern wenns irgendwo hängt;)

• Da waren meine Augen wohl etwas getrübt lol. Kann es sein dass du letzten Mittwoch auch am Heisenberg Gymnasium vorbeigedüst bist?

du ich fahr jeden tag zur arbeit mit meinem shwälbchen!
    und in der freizeit natürlich auch oft! einfach so ne runde durch weinheim und umgebung am weekend auch oft ne tour durch'n odenwald

• ne tour durchn odenwald wird demnächst mal zusammen gemacht :P (sobald mein motor neu gelagert is, kurbelwellenlager gibt bald den geist auf-.-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!