Dem Freak sein Sonntagsmoped (S51 B2-4) Aktuelles S.9

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

Ich muss sagen richtig schickes Ding :thumbup: .
    Das polieren der Motor teile finde ich unnütz! aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack,und zu dem Lack der ist richtig super so wollte ich meine im nächsten Sommer auch machen lassen.
    DZM wer auch noch etwas für mich :lookaround: .

MFG...Manni

• Danke! :thumbup:

Naja es werden ja nicht nur die Motordeckel poliert, sondern eigentlich alles was Alu ist an dem Moped! ;) Das muss glänzen! :thumbup:
    Na dann viel Erfolg! ;)

• So,

malwieder nen kleines Update.
    Kleinteile wie Krümmerdichtung und sowas kamen letzte Woche nun auch an.
    Die Vape wird wohl gegen Weihnachten auch bestellt.
    Alle weiteren Teilewerden dann gen Frühling auch rangeschafft, sodass es dann wenns wieder schön draußen ist, ans zusammenbauen gehen kann.
    Die noch nicht vorhandene andere Gabelbrücke wird dann demnächst auch neu lackiert und verbaut.
    Die meisten Teile sind schon poliert, sodass ich sie nächstes Jahr nur noch aufpolieren brauche. Soweit sogut erstmal.

Man, da muss ich selber mal sagen, dass die Möhre richtig geil wird, wenn sie fertig ist. :b_dance:8o

• So,

da es schon lange keine Bilder mehr gab, hier mal 2 ganz aktuelle!^^

Der Frühling kommt bald bzw. ist schon da! Bis spätestens zum Versicherungsbeginn am 1 März, wird die Kiste wieder zusammen sein. Allerspätestens bis Mitte März!
    :thumbup:

DZM und Vape sind noch nicht verbaut, sowie die polierten Teile und eine andere Gabelbrücke! Also nicht wundern!^^

*edit: Und die neuen Stoßdämpfer werden gegen nochmals neue ausgetauscht!^^ Wird ja an nichts gespart! ;) :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• moahr die armen blinker, einfach am kabel aufgebammelt ;(

wir ham jetzt januar, was hastn noch alles vor, wenn das noch 3 monate dauern soll?

hast doch eigentlich alles zusammen oder?

und stoßdämpfer wieder nachbau?

• Die Blinker vertragen das schon! ^^
    Naja, ich bin halt nicht jeden Tag in meiner Garage. Wenn dann nur am Wochenende, und selbst das ist Momentan sher unregelmäßig.
    Naja ja langsam aber sicher ist dann doch alles eingetrudelt.

Joa, der Andere hält ja durch! :D
    Eine Chance gebe ich ihnen noch! War vielleicht nen Ausrutscher mit dem einen AUslaufenden da. :rolleyes:

• Ich finde die Tachobrille sowas von grauenvoll^^
    Sieht aus wie zu heiß gewaschene MZ Instrumente. Dann lieber zwei normale Halter, aber nicht diese Nachbauhalter :popcorn:

Common rail Diesel Turbo Injection

Einmal editiert, zuletzt von Simmi-Thimmy ()

• Ich finde die Gabelbrücke sowas von grauenvoll^^
    Sieht aus wie zu heiß gewaschene MZ Instrumente. Dann lieber zwei normale Halter, aber nicht diese Nachbauhalter :popcorn:

Was ist an der Gabelbrücke grauenvoll? Die ist wie jede andere, und wir eh gegen eine neu gelackte ausgetauscht!^^

Oder meinste den Instrumentenhalter? :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!