Asbest immer noch an bremsen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz ehrlich, meinst du nicht das du etwas übertreibst? was meinst du wie oft ich als Dachdecker das zeug einatmen musste und ich lebe immer noch da wirst wegen den paar Krümmeln nicht gleich den deckel hinter dir zuklappen .Also schieb doch bitte keine Panik. :dash:

• im übrigen die amerikaner in ny sind auch nich ausgestorben weil das wtc zusammengestürzt ist obwohl asbesthaltige baumittel verwendet wurden

• Ganz ehrlich schmeiß das Werkzeug weg mit dem Du in der Umweltsünde gepuhlt hast und kauf Dir neues.Das kurbelt die Wirtschaft an.Aber mach das auch mit Deinem anderen Werkzeug,einmal damit schrauben und weg ,damit alles immer neu und scharf ist.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Wichtig ist während der Arbeit an Der Bremsanlage NICHT Atmen. Dann bekommt man auf keinen Fall Krebs oder ähnliches.
    Also vor Radausbau Einatmen und erst wenn alles fertig ist Ausatmen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• und dabei den hier nicht vergessen:

:biglaugh::biglaugh:

• Nochmal (ja novhmal) was zum thema...
    Ich hAbe seit dem schmerzen in der lunge und muss manchmal tiefenthal Luftwaffe hohlen
    da ich sonst das gefühl habe ich bekomme nicht genug.
    Bilde ich Mir das aus angst nur ein? Oder kann das wirklich weh tuen?
    Wen ich was eingeathmet habe dann ja nur sehr wenig... Naja :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!