Servus,
hab bei Bußgeldkatalog.de und google nix wirklich verwertbares gefunden.
Ich hab mir in meinen Frontscheinwerfer im Audistil weiße LEDs eingebaut (im Halbkreis ähnlich wie bei BMW). Das ganze mit nem Schalter versehen und weil ich ja cool
sein wollte auch immer wärend der fahrt angehabt.
Naja wie auch immer. Heute gabs nen Mängelschein. Bezahlen musste ich dafür nix (war der einzigste Umbau der beanstandet wurde, aber leider nicht das schwerste vergehen) aber ich muss es zurück bauen und
wieder vorzeigen.
Wenn ich das nun tue und danach mein geiles Tagfahrlicht wieder einbau, dann aber wieder erwischt werde, was droht dann für eine Strafe?? Weiß das jemand, vlt aus eigener erfahrung??
Wir bei der Polizei das auch nach begleichen des Mangels hinterlegt was mal alles an meiner Simme war??
Ich bitte darum jetzt keine Antworten alla "Lass es doche infach original!". Das bringt mich nicht weiter
P.S.: Für interessierte: Die Begründung "Das ist Standlicht, habs dummerweise vergessen abzuschalten" zog ebenso wenig wie "Das ist für meine eigene Sicherheit (ist es wirklich ) weil die 6V Lampe immer übersehen wird" Im Gegenteil. Der (wirklich nette und freundliche) Polizist meinte ich solle doch auf 12V umrüsten