Steuerzeiten berechnen (formeln)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nur mal so rein interressehalber, kann man jemand von Euch ein Foto von so nem Fräser einstellen? Klar weiß ich wie Fräser aussehen, aber mich würde mal interressieren, in wie fern sich die Qualitätsfräser rein optisch unterscheiden.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Rein optisch im Neuzustand wirds schwer die zu unterscheiden. Höchstens am Firmenaufdruck oder an der Verpackung.
    Ich hab gerad nur das Bild parat:

Sind allerdings mit 6mm schafft, außer der links, dieser Drecksack, der ist mir gestern im Winkelfräser abgebrochen :cursing:

• hallo kann mir jemand den HUB von einer s51 (normal) und von einer s50 (auch normal) sagen... und wie lang die jeweiligen Pleule davon ist ????

:k_hole: UND IHR WERDET VON DER POLIZEI GEMOBBT

IHR SEID :puke: ROLLERFAHRER :k_hole:
    :mod1:

• Dir ist aber schon klar das arbeiten an den Überströmern mit nem Dremel sehr begrenzt sind.

Desweitern kommt noch dazu das sich die Gasströme aus den Überströmkanälen gegenseitig stützen beim Spühlvorgang und das ein "schlecht gemachter" Überströmer fürn Hintern ist und dir wichtige Füllung (Leistung/Drehzahl) flöten geht...

Fang doch wie alle klein an, also mal hier und da etwas polieren und schauen was so passiert, am besten an nem alten Motor.

Nicht gleich an Sachen wagen wovon selbst Profis die Finger lassen.

Tipp: Ein Vergrößern der Querschnittsfläche der ÜS in die Breite soll auch schon Wunder wirken (Achtung: Nicht zu breit! Vergaserquerschnitt beachten sowie Breite Kolben)

Trotzdem viel Erfolg!

• Fang doch wie alle klein an, also mal hier und da etwas polieren und schauen was so passiert, am besten an nem alten Motor.

Das kann man sich sparen, polieren bringt 0 (außer am Auslass, verzögert, dass sich Ölkohle ansetzt). Vor allem nicht an einem alten ausgelutschten Motor, zumindest einen relativ neuen Zylinder sollte man auf jeden Fall schon haben.

Wenn, dann muss man schon am Zylinder "rumdremeln".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!