richtigen vergaser typ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo alle zusammen

kann mir jemand den ganz genauen vergaser typ meiner simson s50b sagen danke dazu erst mal.

das zweite währe ich habe mir vor einer woche ca. einen 16n1 gekauft und dann sagte mir ein kumpel ich muss da die teillastnadel meins alten vergaser reinmachen das habe ich gemacht und dann den gaser drangeschraubt doch mann kann den nicht 100 prozent abstimmen und kann das die ursache sein das wenn ich beschleunige er im 2 und 1 gang so ruckt bis ich auf drehzahlen bin ? weil dann würde ich mir gleich den richtigen kaufen das ich kein stress mehr habe bitte um antwort

:thumbup:

• dann prüf mal einstellung vom vergaser und zündung selbst

• hallo vergasser passt eigentlich eine kerbe habe ich von oben noch frei und zündung habe ich schon einige neuteile verbaut wie unterbrecher kondensator zundkabel und kerze und unterbrecher auch eingestellt und zundzeitpunkt auch die beiden makierungen ubereinander gestellt und ich was auch komisch ist mal habe ich das problem nicht das er so ruckelt und ein anderes mal schon wieder ???? ;(

• zieht er vtl am übergang zum von vergaser zu herzkasten nebenluft `?

• Ja, Thread Nummer 23748 zum Thema "wieso läuft mein Moped mit dem falschen Vergaser nicht richtig?".

WEIL ES DER FALSCHE VERGASER IST.

Herrschaftzeitennochmal.

Und wenn das schon sein muss, dann baut man wenigstens so weit wie möglich alles um - zum Beispiel auch die Hauptdüse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!