16321 Bernau (b. Berlin) 10./ 11. Juli 2010 Geburtagsfeier

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

hiermit lade ich euch zu meinem Geburtstag ein. Ich feier in der Nacht vom 10. zum 11. Juli rein und werde dann 22 Jahre alt. Der Ort ist ein alter Lokschuppen am Bahnhof Bernau. Ich stelle Bier, etwas Alkoholfreies (ihhhh...) und nen Grill mit Griller. Als "Geschenk" bitte ich darum Grillgut und Hochprozentiges für den Eigenbedarf mitzubringen. Wer hat kann dem Eisenbahnverein dem die Halle gehört gerne nen Euro in die Sparbüchse werfen, ist aber kein muss.

Ich will euch vorwaren: Bis ich besoffen bin, und das kann nen Moment dauern werden Schlager und 80iger gespielt. :D Wer die Band (oder eben den Plattenalleinunterhalter) bezahlt, bestimmt eben die Musik. :P

Parken mit allem was mehr als drei Räder hat bitte im Parkhaus direkt am Bahnhofsvorplatz, ist auch kostenlos. Der Rest kann gerne direkt vor der Halle abgestellt werden. Schlafmöglichkeiten sind begrenzt (ca. 20 Betten) vorhanden, Zelten geht nicht und sanitäre Anlagen könnt ihr auch vergessen.

Mehr gibt's erstmal nicht zu sagen. Außer: ich hoffe man sieht sich. Und Robert, wehe Du hast wieder ADAC Dienst. :P

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ick komm nur wenns ooch arbeiterkamf-, nva-, fdj- und kampfgruppen-liedgut jibt... :evil:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Perfekt, da bin ich mit meiner Weiterbildung durch, wollte eh meine Großeltern mit Simme besuchen. Dann würde ich wohl auch auf 2 Rädern anreisen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• k komm nur wenns ooch arbeiterkamf-, nva-, fdj- und kampfgruppen-liedgut jibt...

würd did jeben ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ...hmmmm...lass mir mal in bernau ins lager kieken.... :whistling:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• noch nicht gesehen... aber ich schau mal, was sich machen lässt

Noch Schlafplätze da? =)

• hört sich ja ganz gut an schlafplatz würd ich ja auch nehmen und wenn keine mehr da sind penn ich halt im auto xd
    geht auch notfalls

sind denn auch n paar frauen am start ??

:D

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Einige haben es ja schon bemerkt. Es gibt Probleme mit der Halle. Ich hoffte bis zu letzt das ich das noch irgendwie geklärt kriege. Aber leider ist dem nicht so. Darum nun offiziell: Es tut mir leid, die Party fällt aus. :(

-> Ich hoffe das es nächstes Jahr klappt.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!