Moin,
hiermit lade ich euch zu meinem Geburtstag ein. Ich feier in der Nacht vom 10. zum 11. Juli rein und werde dann 22 Jahre alt. Der Ort ist ein alter Lokschuppen am Bahnhof Bernau. Ich stelle Bier, etwas Alkoholfreies (ihhhh...) und nen Grill mit Griller. Als "Geschenk" bitte ich darum Grillgut und Hochprozentiges für den Eigenbedarf mitzubringen. Wer hat kann dem Eisenbahnverein dem die Halle gehört gerne nen Euro in die Sparbüchse werfen, ist aber kein muss.
Ich will euch vorwaren: Bis ich besoffen bin, und das kann nen Moment dauern werden Schlager und 80iger gespielt. Wer die Band (oder eben den Plattenalleinunterhalter) bezahlt, bestimmt eben die Musik.
Parken mit allem was mehr als drei Räder hat bitte im Parkhaus direkt am Bahnhofsvorplatz, ist auch kostenlos. Der Rest kann gerne direkt vor der Halle abgestellt werden. Schlafmöglichkeiten sind begrenzt (ca. 20 Betten) vorhanden, Zelten geht nicht und sanitäre Anlagen könnt ihr auch vergessen.
Mehr gibt's erstmal nicht zu sagen. Außer: ich hoffe man sieht sich. Und Robert, wehe Du hast wieder ADAC Dienst.