hört sich ja ganz gut an schlafplatz würd ich ja auch nehmen und wenn keine mehr da sind penn ich halt im auto xd
geht auch notfalls
sind denn auch n paar frauen am start ??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hört sich ja ganz gut an schlafplatz würd ich ja auch nehmen und wenn keine mehr da sind penn ich halt im auto xd
geht auch notfalls
sind denn auch n paar frauen am start ??
Einige haben es ja schon bemerkt. Es gibt Probleme mit der Halle. Ich hoffte bis zu letzt das ich das noch irgendwie geklärt kriege. Aber leider ist dem nicht so. Darum nun offiziell: Es tut mir leid, die Party fällt aus.
-> Ich hoffe das es nächstes Jahr klappt.
oh man
dann wird halt woanders gefeiert!
schade schade
na wenns ausfällt, kommt doch einfach bei mir vorbei: 10xxx - 1. Simson Orientierungsrally in Berlin
beamer, flatscreen, kicker für den nachmittag und abend sind vorhanden. ein paar startplätze sind auch noch drin. und wer nur zum grillen und trinken vobeikommen will ist ebenfalls herzlich eingeladen.
gruß sirko
och mann, habe extra eingekauft, jetzt muss ick mir selber hinsetzen und grillen
@ totoking: Danke, aber ich bin erst heute Abend in Berlin. Viel Spass euch!
Simsonsucht: tut mir echt leid, ich hatte bis zum Schluss gehofft, dass es doch noch etwas wird. Sonst hätte ich früher was gesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!