Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• KACKE :cursing:

KURBELWELLEN KUGELLAGER WAR ES ;(

konnt grad erst sehen alsich die wedis neu gemacht hab ( machen wollte)(lima seite war ich natürlich schon fertig :dash: )

dann hab ich gleichzeitig noch gesehen das mein kupplungskorb im arsch ist! also zägezahn ABER VOM ALLER FEINSTEM

nun gut ... jetzt geht er ab nach east tuning mal gucken ob die 90 er bauen können :D

grüße andré

Hier bitte signatur eingeben...

• du willst 90 ccm in einer Duo??? GEIL :thumbup:

dann brauchst du ja bald Scheibenbremsen.......... ;)

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Da waren wohl die Lager deiner Urgewalt nicht entsprechend ausgelegt :P
    Also warten wir weiter ab wer dann das kräftigere Duo hat......

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• also ich muss nochma was zu dem ZZP loswerden. Jeder 70er wird ja eigentlich mit 1,4mm gefahren, der ein oder andere mag meinen das es scheissegal ist, wegen den 0,1mm. Aber das ist es eben nicht! als mein 60er noch neu war und schon eingefahren, bin ich vollgas hinter nem LKW hergefahren, auch mit 1,5mm v. OT so war es auch angewiesen von LT. Nur erlebte ich dann meine erste Glühzündung. Als das ganze dann dreimal an verschiedenen Tagen passiert ist, hab ich auf 1,4mm gewechselt und bin lange so gefahren. Jetzt hab ich allerdings wieder auf 1,5mm und es gibt keine Probleme mehr. Ich will aber meinen das auch die Quetschkante damit zu tun hat, denn heute hab ich meine mal ausgemessen und musste feststellen das sie mit der neuen etwas stärkeren Fußdichtung ausserhalb der Toleranz(0,8 - 1,2) lag. Fuchs und Messi wie ich bin hab ich kurzerhand die alte wieder rausgekramt und stellte fest das diese erheblich dünner war. Naja hab ich wieder eine drunter gebaut die das Maß wieder in die Toleranz bringt und schon fuhr mein Moped gleich wieder besser. War ne MZA Fußdichtung die ich davor drunter hatte und die hat zu allem übel noch in die Überströmerkanäle geragt. Jeeeedenfalls... behob damals die Änderung des ZZP auf 1,4mm die termischen Probleme die ich hatte.

Beim Duo kann ich mir das gut vorstellen, die Kühlung ist da nicht ganz die gleiche und dem Motor wird auch mehr abverlangt. Also würd ich sagen das war einfach zuviel des guten.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Moin Andrè,

Du bist echt der Verrückteste hier im Forum. Sorry Tristan, den Titel spreche ich Dir hiermit ab. :D Ein 90iger DUO das ist ja sowas von Geil, das ist schon fast sexuell. :D Ich hatte übrigens von dem alten Mann in Suhl nen super Eindruck, auch preislich: KSM Motorenbau, Tel: 03681 80 39 26. Der hatte auch nen 7PS SR2 gebaut. :censored:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Was hälst du von Schraubertag und selbst machen ;)
    Ein 90er ist null Problemo 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!