Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wann ist denn mal wieder ein treffen im harz?wäre auf jedenfall interessiert!ihr könnt ja mal ein paar vorschläge machen!
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• hab das thema ja schon denöfteren mal angeschnitten.. treffen = übernachten ... übernachten = Zeltplatz ...

wenn es um eine tagenfahrt geht eäre es leichter zu regeln..
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Hallöle
    Kann doch net angehen das wir harzer nicht auch mal ein treffen oder wenigstens ne rundfahrt auf die beine stellen können.man müsste nur erstmal wissen wer überhaupt interesse hätte!und in welchem zeitraum es statt finden könnte!Man könnte natürlich schön ein wochenende dazu nutzen!Z.B oderstausee oder wiesenbecker teich,oder so.von wo man dann mal son paar kleine touren macht!könnt euch ja mal zu äußern!!!!
    --
    mollis und steine gegen bullenschweine!!!!!!!!!
    Simson,die ältesten werden die besten sein

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• Also ich fänd nen treffen im harz auch echt super, das müsste dann mal an einem Wochenende machen. Man sollte sich dann samstag vormittag bis gegen 14Uhr treffen und dann ne tour machen. am sonntag macht man dann auch noch ne tour bevor sich dann wieder nach hause macht.
    Aber wo man das machen könnte und wann weiß ich auch nicht.
    Ich würde wenn ichs früh genug weiß aber aufjedennfall mitkommen.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• sacht n datum... ich bin dann dabei.. vieleicht in 2-3wochen oder so..

ps. weitersagen nich vergessen..
    --

• aber wir müssten erstmal wissen wo jeder her kommt, damit wir es so zentral wie möglich machen können!!!

Ich komme aus Veckenstedt bei wernigerode

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!