Ich währe auch dabei! Würde auch noch `nen paar Leute mitbringen! Wie Marwin schon sagte, 80 km im Umkreis ist o.k. Darüber hinaus müsste ich mir ´nen Hänger mieten und mir Uato kommen. Und das ist richtig teuer!!
Harz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tagchen,ich komm aus herzberg.also ich fänds echt klasse wenn sowas mal statt finden würde!
--
mollis und steine gegen bullenschweine!!!!!!!!!
Simson,die ältesten werden die besten sein -
Hi,
ich habe im "Schwalbenest" (schwalbennest.de) gelesen, dass vom 24.7.-25.7.2004 ein Simson-Treffen auf dem Harz-Ring stattfindet.Gruß Thomas
:dance1:
:look: -
ja harzring rulez! das is aber von herzberg ca 102km weg wo harzring ist ist auch meine 2. heimat hehe wohne nur 10km weit weg aber würde sagen wir machen nen sperates treffen nochma oder so?
-
Naja dieses jahr ist das ja nichts geworden! lasst doch mal was führn nächsten frühling planen, so im märz april!!1
--
Wieso nix geworden?? War doch hammer geil!!!
-
ja, harzring war ja mnal voll geil! und am 3.10. war ja in blankenburg auch noch mal nen treffen, das war ja auch nicht schlecht, war da eigentlich jemand von hier?
naja, aber wir könnten ja schon mal langsam anfanbgen was für nächstes jahr zu planen
--
Hier Klicken
und
nicht da! -
Ich meinte mit nix geworden, das treffen was wir hier im landkreis osterode machen wollten.wir müssen mal was fürn frühling planen.So im umkreis von göttingen!
--
ich wäre auch dabei bei nem treffen, aber nicht direkt im harz ich wohne nähmlich zwischen braunschweig und hannover in peine
:drink: -
so mal wieder leben in des topic hier..
bin aus Darlingerode bei Wernigerode!
Hab hier auch noch nen paar leute die auf jeden fall mal was machen wollen!
--
mfg Sledge -
@t Sledge
ích bin aus veckenstedt
wieviel seid ihr denn die zum simmetreffen kommen würden??? -
naja also mit mir sind es 4 die ziemlich sicher dabei wären!
Allerdings is mit der Kälte momentan ziemlich scheisse!
Zum Zivi hin und zurück fahr ich noch, aber alles was drüber hinausgeht tut einfach nur weh...
hinzu kommt, das ich mit 3 andren im winter unsre karren komplett zerlegen und sandstrahlen, lackieren, polieren, das volle programm halt!
also von uns aus steht für den kommenden Frühling allerdings schon bei den ersten warmen sonnenstrahlen fest, dass wa durchn harz ziehen wollen!
Richtig schniecke mit grill und viel fleisch und natürlich auch den guten Hopfentee....:look:
so zur talsperre oder nach elbingerode an see....da ergibt sich schon ne schöne tour....
lustitsch wärs auf jeden fall....und bei dir?
haste noch anhang in deinem dorf??
--
mfg Sledge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!