Lastenunabhäniger Blinkgeber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Link ?

Dankeschön

Gruß

mal selber gucken?
    können dir ja nich allet vorkauen

dat hier is n forum für simsons und kein verlinkungsunternehmen für motorradzubehörshops :g_nono:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Danke, habe selbst auch geguckt aber wollte dann lieber nochmal nachfragen, bevor ich was falsches bestelle.

geht der auch ? LINK
    Gruß

• Ja den kannst du nehmen wenn er das verspricht was da steht. Ich habe mir vor einen Jahr einen 6V Blinkgeber von Hella geholt nur ist der jetzt unbezahlbar. Achja der Hella funzt TOP.

OK der hat jetzt nur 2x21W aber das kommt ja immer drauf an wie du deine Schaltung bauen willst.

• wer drauf steht, kann auch gerne nen schaltplan von mir haben, zum selberlöten ^^. habs gestern endlich geschafft der schaltung, die ich selbst verwende eine lastüberwachung hinzuzufügen, die aber bei bedarf abschaltbar ist (für led-blinker) :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!