Lastenunabhäniger Blinkgeber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich suche ein/en lastenunabhänigen Blinkgeber/Blinkerrelais für mein Duo, meinetwegen auch zum selbstbauen.
    Boardspannung ist 6v. Ich brauche das ganze um einen Anhänger mit zusätzlichen Blinker anzuschließen. Normalerweise würde sich da ja der 2x21w anbieten aber das funktioniert ja nicht, wenn ich ohne Anhänger fahre oder ?

Hat jemand eine Idee ?

funktioniert das mit dem hier ?

LINK

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Das stimmt aber laut Beschreibung würde es für eine Lampe (Blinker) gehen sowie für zwei wenn es verschiedene Anschlüsse sind kann man ja mittels Schalter
    umschalten , aber du brauchst doch beim Duo keine Blinker am Hänger oder werden die verdeckt.
    Was ist es für ein Hänger ?

Gruß Sven :D

• Wird nen Diy Anhänger und möchte da zur Sicherheit doch mal lieber Blinker dran machen , weil die Vorderen schon ziemlich weit weg sind für die nachfolgenden Autos..

• Moinsen.

Der Kollege MC-Kev baut die von dir gesuchten Blinkgeber (Relais) selbst! Ich glaube der nimmt fürs Stück 15 Eusen (gibts auch nen Fred zu). Am besten mal anschreiben.

Beste Grüße.
    scinsh :b_wink:

• Muß ja mal fragen was ist das " Diy Anhänger"?
    Denk dran für den Anhänger brauchst du eine BE und ein Nachflogekennzeichen und die Anhängerkupplung muß Typgeprüft sein hab mich da mal ein wenig eingearbeitet.

Gruß Sven

• jaja, wird alles abgenommen :whistling:

bleibt bitte beim Thema :D

Danke @ scinsh habe ihn angeschrieben

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!