So Arbeit ist geschafft gehe jetzt gleich Moped auf den Anhänger verladen dann den Rest einpacken und morgen früh geht es los
wird bestimmt wieder lustig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sind denn Aktuell welche auf der Piste?
-
Blödsinn!
Ist außerdem für 3 Karren und wiegt leer nur 800kg, ist doch nichts...haben ja schließlich nen Selbstzünder unter der Haube!ohha .. 800kg .. naja wäre mir zuviel .. ich würde da nen kleineren nehmen .. aber naja jeden das seine
freu mich schon auf morgen !
@ leute in Suhl : wie ist das Wetter?
-
ohha .. 800kg .. naja wäre mir zuviel .. ich würde da nen kleineren nehmen .. aber naja jeden das seine
freu mich schon auf morgen !
@ leute in Suhl : wie ist das Wetter?
Laut Aussage von Gadda gestern Abend, trocken. Auch der Boden war jut, hat se gesaaacht
-
Sind denn Aktuell welche auf der Piste?
laut IM simson
von macdonalds b1 sind heut morgen gegen 3.00 herbie samt sohn auf simme, henne uff simme, und isy, pinky und lea im nissan micrich losjebrochen...
wär cool wenn mal ne rückmeldung käme wann se uffjeschlagen sind. -
Warten ist ein Arschloch! :mad:
MfG
Christian -
Für mich gehts erst Donnerstag früh los
Ich will auch noch nen guten Platz bekommen und nicht wieder in der mitte zelten (zwischen erfurt und hauptstraße)
Also ab Donnerstag früh bin ich auch nur noch über handy im Forum zu erreichen
MFG Pato
-
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, kann ich nur hoffen das diejenigen die gerade unterwegs sind, irgendwo nicht DAS Wetter haben, was wir in Hannover gerade haben
-
Mir ists recht. Das soll jetzt schön alles abregnen
Und dann über die Suhl Tage super Wetter gebenlg feunfzigccm
-
Warten ist ein Arschloch! :mad:
MfG
ChristianUnd Arschloch läßt sich auch noch einen tag länger feiern
-
Wie ist das Wetter vor Ort? Muß man Flossen mitbringen oder reichen Stollenreifen?
-
tach auch,
alles gepackt, morgen früh vier uhr reit ich vom hof.
wer noch???
bis nachher, stellt bier kalt!
glück auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!