Und wieder zuhause
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So der Steffen ist dann auch mal wieder da.
10 vor 2 angekommen.....alles wieder wechjeräumt und nun nen Kaffee und die 20000 e-Mails durch schauen.War ne gute und angenehme Rückfahrt.
Danke an Gadda das sie mitgefahren ist und ich somit nicht alleine rumeiern musste.
Das lustigste kann sie ja dann schreiben.
Jetzt erstmal rumgammeln.
-
Wir sind auch schon wieder da.
hat ein bissl länger gedauert, haben uns unterwegs noch notarzt transporter angeschaut:DMFG
-
Bin auch zurück.
-
So,
Vor 2 stunden erfolgreich und ohne Pannen in der Werkstatt angekommen.
War ja mal wieder megageil, hat alles gepasst.
Mfg
Maik, Jan und Kevin -
so nach dem ich sterni unterwegs abgeworfen hab und oben bei mutti angekommen bin
die plünden gleich weg geräumt und nu am rechner mit schwarzen fingern von sternburgs moped
aber jetzt wartet ja die dusche
war echt jut
bis neulich
-
Na absolut geilen 5 Tagen im Outback hat mich (uns) die Zivilisation wieder. Leider!
Aber nach Suhl ist vor Suhl. Also bis die Tage
Der Kevin
-
Soo Jungs .. ich bin auch wieder Zuhause .. war ja alles echt super !
-
war ja gestern kurz mal da und wollte nur sagen, das es dem Fahrer des Rollers gut geht!
Er hat sich einen Finger gebrochen und paar Schürfwunden, den Roller holen wir morgen in Suhl ab und bringen ihn zur reperatur zu mir nach Hause!
Es war an und für sich eine schöne Fahrt und statt des Museums, haben wir das Krankenhaus von Suhl besucht!
Ach im übrigen, vielen dank an Daysleeper und freunde, der Tipp mit dem ADAC war gut, bis auf die Tatsache, das die Leute vor Ort richtige Pfeifen sind und alle absprachen zunichte gemacht haben!
TIPP: nie den ADAC anrufen und die Polizei, solang alle noch leben und keiner Mitglied beim ADAC ist!
als dank kostet die Auslöse des Rollers mal eben 229€ +8€ standgebühren pro Tag! mit Spritkosten, sind wir Locker bei 300€ und dafür bekommt man einen fahrbaren Roller , den nach diesen Kosten, kommen noch die Kosten des Neuaufbaus!
Unserem Kumpel Gerd gehts gut und er ist gestern mit uns noch die 164km mit gebrochenem Finger, zurück nach Zwickau auf dem Moped mitgefahren.
mfg Dirk
-
schön das da nichts weiter passiert ist.
So, jetzt gehts auf die Suche nach nem Motor, der LT85 macht ja mal nen übelst genialen Eindruck, muss ich noch nen bisschen sparen. Auf Bilder bin ich auch schon gespannt.
mfg
Maik -
schön das da nichts weiter passiert ist.
So, jetzt gehts auf die Suche nach nem Motor, der LT85 macht ja mal nen übelst genialen Eindruck, muss ich noch nen bisschen sparen. Auf Bilder bin ich auch schon gespannt.
mfg
MaikBitteschön:
-
Juch hu,
sind auch wieder gut gelandet! Haben nur 10 Stunden gebraucht. Hin waren es ja 14 StundenAb Soest gab es nur Regen, aber die Simmis haben super durchgehalten. Einfach klasse Mopeds
War wieder einmal ein gelungenes Treffen. Hatten viel Spass, also hoffentlich bis nächstes Jahr!!!
Gruß
Sven und Nina (Bochumer)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!