98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Versuch noch ein wenig Schlaf ab zu bekommen ist kläglich gescheitert :sleeping:

Ich haue mir jetzt ein paar Eier in den Tiegel, gehe Duschen, mache mir mein Käffchen und werde dann mit den anderen Hannoveranern im Schatten der Nacht nach Suhl anreisen 8o
    Das einzige was sich ändert, ist die Einkaufsliste an der Tanke...es sind RedBull dazu gekommen :thumbup:

• Na gut, dass ich bei Thomas im Auto pennen kann....der wünscht sich eh Ruhe. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich wünsch auf jeden Fall allen die morgen Ihre fahrversuche unternehmen viel Erfolg und gute Reise ;)

• Sooooooo

Ich werd jetzt mal pennen bis um 6...
    Dannach frisch machen, frühstücken, tanken und 5h aufm Hobel km schrubben :teufel:

Wir sehen uns dann morgen gegen mittag in Frauenwald!!! Bis dahin wünsche ich denen die grade unterwegs sind eine gute Fahrt!

Hoffentlich hält die 1er Schwalbe die 200km bis zum treffen :S

MFG Pato :b_wink:

• SOOOO...jetzt gehts los. Der Tee ist alle, die Bemmen geschmiert, die Sachen gepackt und das Moped....naja, ich weiß es nicht :whistling:

Melde mich immer mal zwischendurch per Handy ;)

Jungs, WIR SEHEN UNS IN SUHL :b_dance:

• *Uff*
    Die Schwalbe ist im Lupo.
    Zwar hab ich vergessen vorher den Benzinhahn zuzumachen (beim Bing brauch ich das sonst nie), aber nach ein paar Kilometern bei offenem Fenster werde ich mir morgen wohl eine Kippe anmachen können.
    An sonsten komme ich morgen als Fackel auf den Platz gerollt :lol: .
    Mal schauen, ob ich noch eine Halterung für die Seitentaschen an der Schwalbe hinbekomme. :a_zzblirre:
    Wäre cool für das Regenzeugs und so bei Ausfahrten. :k_hole:
    Komm gut durch die Nacht S51 :bounce:

8o Simson? - kein Plastik oder Ostalgie - es ist einach nur geil !!! :k_hole:

• Bin immer noch am rumtüddeln..keinen Schlaf.
    Wie sieht´s bei Euch aus?
    ;(

8o Simson? - kein Plastik oder Ostalgie - es ist einach nur geil !!! :k_hole:

• Ich bin jetzt nach 3h Schlaf wach. Kaffee kochen, Stullen schmieren, duschen und ab gehts. :rotate:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!