98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo bin auch gut zurück gekommen,der erste Weg war erstmal unter ne kalte Dusche,alles weg geräumt,waren ein paar Schöne Tage freue mich schon aufs nächste Jahr,wollen ja hoffen das es da keine komplikationen gibt,wegen diesen vorkomnissen.

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce: :monster: :monster:

[/quote]

• Die OWL'er sind auch gut angekommen!
    Mein erstes Jahr Suhl. Ein echt cooles Erlebnis! Bis auf ein paar doofe Zwischenfälle... :k_schimpf:

Um das nochmal klar zu stellen: Die OWL'er haben nichts mit den Raketen und den Böllern zu tun. Definitiv!

• auch endlich seit ner halben h daheim... war wieder geil dieses Jahr gewesen!!
    Gab ja auch von allem etwas... Haufen Cop´s (auf dem treffen und auf dem Heimweg :pinch: ) Schnelle Moppeds (10PS Schwalbe :love: ) und vorallem Spaß, Ausfahrten, gute Gespräche ect.

Ich pack schonmal für Suhl 2012!!

MFG Pato :b_wink:

• Gab es viele Kontrollen im Suhler Umland?

Wir haben das erste grüne Auto erst nach 100km gesehen.

• Also ich hab nur ne mündliche verwarnung bekommen :thumbup:

Sonst sind es 20€

Mich haben sie noch vor dem beginn der kraftfahrstraße angehalten und wollten euch dann noch nachfahren weil sie wussten damit wir zusammengehören...

MFG Pato :b_wink:

• biste dann anders gefahren oder wie?

gut das die es sich anders überlegt haben, oder nicht hinterhergekommen sind ;)

haste robert dann wieder aufgegabelt???

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich bin auch wohlbehütet daheim gelandet.

Bei Hannover war etwas stockender Verkehr auf der Autobahn und die Rückfahrt von Hermannsburg verlief ohne Probleme. ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ja bin dann normal durch Saalfeld durchgefahren... hab mich mit Robert dort getroffen und noch paar mal verfahren :S

Aber für dich und Jan wäre es ja kein problem gewurden... nur für mich kevin und robert :evil:

• sacht mal wer hat uns also mich LDS und heiko B auf der autobahn überholt habs viel zu spät mirbekommen xd

2 minuten später bin ich auch noch auf der falschen autobahn gewesen xd

aber mit 30km umweg kan man noch zufrieden sein wa

ps war auch das erste jahr suhl aber nie wider mit stino s50 3 gang

kommendes jahr hauen wa noch 55ccm rauf :rolleyes:

irgendwo riecht es immer nach 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!