ja da kann man sich ewig im kreis drehen, bei mopeds in den preisklassen ist nicht viel zu holen wenn man da anzeigen und co. macht das ist nicht wie bei autos.
am ende kommt nichts bei raus und bevor man jetzt geld da für anwälte und rennerei zahlt, bestellt man sich die teile ggf. aus em forum gebraucht holen und dann ists gut, den anderen kram noch verkaufen und dann ist man mit nem blauen auge raus aus der geschichte.
ich hatte mal den alten corsa meiner freudnin verkauft, neuer auspuff drauf hat aber gerapelt wurde aber auch erkannt vom käufer bevor gezahlt wurde.
ne woche später ruft die an, der auspuff gehört nicht an das auto und will geld für nen anderen hab ich gesagt pustekuchen gibt keinen cent.
hat nicht lange gedauert hatte ich post von nem billig anwalt, ich dann zu meinem anwalt der in der gegend einen namen hat, der hat sich erstmal belacht weil er den anwalt nicht kennt obwohl es die gleiche stadt ist, naja habe ihm dann die rechnung vom auspuff vorgelegt er hat nen brief gemacht und ich hab niewieder was gehört
muss dazu sagen ich bescheis keinen, hab den auspuff genau für das auto gekauft und auch die teilenummer auf dem ding ist fürn corsa gewesen halt nur ein billig auspuff, aber E-nummern drauf ganz legal, da lasse ich mir auch nich vorn sack pinkeln.