hey simsonfreunde,
ich habe mal wieder ein problem, das alte wurde duch einen werkstattbesuch gelöst.
folgende geschichte: gestern fuhr ich mit meiner schwalbe los, sie kam recht schnell und fuhr dann 10,15 minuten ohne probleme, musste dann halten hab sie ausgemacht und wollte nach 5 minuten weiter fahren. sie lies sich nichtmehr ankicken, ich habe meinen knöchel wundgekickt ^^... sie lässt sich nurnoch ankriegen mit anschieben+ 1gang, was aber dafür umso besser funktioniert... heute hab ich sie wieder angemacht was nur mit choke+ ein bisschen gas funktionierte, beim ersten mal im leerlauf wieder ausgegangen, danach im leerlauf munter vor sich hin getuckert...
was ich noch klarstellen möchte: fährt sie erstmal, dann fährt sie gut, zieht super an usw...
jetzt die frage: was sind mögliche fehlerquellen ? ( mach ich vielleicht ankicktechnisch, fahretechnisch etwas falsch ? )
eine habe ich gestern mit einem alten bastler gefunden: der deckel auf dem tank war verrostet, lässt keine luft mehr durch, dadurch kein neues benzin... dieser fehler wurde behoben!
würde mich über hilfe freuen, wohne in der nähe von daniilkillz und kenne ihn. wären für motvierte und hilfsbereite leute
zwei vögel mit einer klatsche ![]()
edit: schwalbe fährt höchstens 50 schafft keine 60
liebe grüße